Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Cala Agulla

Cala Agulla; Cala Molto, Küstenwanderweg

di teambraun     Spagna > Illes Balears

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 39° 43.905' E 003° 27.305' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 09. aprile 2008
 Pubblicata dal: 28. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 30. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5903

27 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
531 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Startpunkt: N39 42.896´ ; E03 27.355´ ; Straßenrand in der Nähe eines Tennisplatzes. Der Ausgangspunkt in der Nähe der Cala Rajada befinde in der Nähe von bewachsenen Dünen, durch die eine Vielzahl von kleinen Pfaden und Reitwegen zum Küstenstreifen führen. Hat man den Uferbereich erreicht, führt ein Küstenwanderweg langsam aufwärts und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Buchten Cala Agulla (Bademöglichkeit) und Cala Molto. Der Cache befindet sich am Ende des Wanderweges. Um ihn zu erreiche muss man ein kleine Bucht "überwinden". Der Cache liegt ca. 6 Meter über dem Meeresspiegel in einer leicht zu erreichenden Felswand.  

Immagini

Blick auf Cala Molto
Blick auf Cala Molto
Versteck
Versteck
Cache
Cache

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cala Agulla    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. febbraio 2017 teambraun ha disabilitato la cache

Nota The geocache needs maintenance. 14. febbraio 2017, 15:30 dl7aiv ha scritto una nota

Die Dose ist leider nicht mehr im Versteck!

Ich habe Fotos vom leeren Versteck gemacht.

Die Koordinaten habe ich mit 2 Geräten gemessen. Außerdem stimmen meine Bilder mit dem Spoiler

überein.

Immagini per questo log:
Versteck leerVersteck leer (Spoiler)
PapierschnipselPapierschnipsel

trovata 10. dicembre 2016, 15:48 Heyke ha trovato la geocache

Die Dose selbst war kein Problem. Allerdings wollten wir uns nach 16 km Dosenjagd per Pedes mit dieser Dose " belohnen" - dafür war der Weg doch noch ganz schön weit und hügelig.

Also Geländewertung vor Ort ist mit 1,5 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig angesetzt.

Trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch 👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 15. giugno 2016, 14:07 Simbas007 ha trovato la geocache

Nach schweißtreibendem Wandern und längerer Suche am Ort der Koordinaten doch noch gefunden. Schöne kleine Bucht hier & glatt noch einen Stopp zum Schnorcheln und Sonnen eingelegt. Tftc
Simbas007