Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rastplätzle #1

por Die Steinschnüffler     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.552' E 009° 32.081' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. mayo 2008
 Publicado desde: 08. mayo 2008
 Última actualización: 20. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC5A42
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
212 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rastplätzle #1


Dieser Tradi führt Dich an einen Ort, an dem man

- sich ein wenig ausruhen
- eine kurze Pause machen
- die Aussicht geniessen
- alle Fünfe gerade sein lassen
- den Herrgott einen guten Mann sein lassen

oder aber einen Cache suchen kann!!!

Also macht Euch auf, sucht und geniesst den hoffentlich schönen Ausblick.......

Wir wünschen Euch viel Spass

Die Steinschnüffler

Ayuda adicional   Descripción

Qra Xbcs avpug rora, qnaa xnaafg Qh vua urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rastplätzle #1    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. febrero 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1C2CE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 21. junio 2019, 15:00 TM-findnix no han encontrado el geocaching

Tja habe wieder mal meinem Namen alle Ehre gemacht. Trotz der kleinen Strasse war viel Verkehr an diesem Nachmittag. Immerhin eine nette Kapelle. Ich dachte den Hinweis korrekt verstanden zu haben, aber an der Stelle war nichts. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Viele Grüße TM Findnix

encuentran 05. diciembre 2017 helitrek ha encontrado el geocache

Trotz Dämmerung zu finden,Logbuch ist leider nass!
TFTC, helitrek

encuentran 17. agosto 2017, 13:07 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 32
Am 23.10.13 im GC geloggt.

encuentran 19. marzo 2017 schmunzi ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht hier und auch ein gutes Versteck, ich bin mir nur wie an der Autobahn vorgekommen.
Woher kommen den hier die ganzen Autos?

DfdC sagt Schmunzi