Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Frühlingsgefühle

por howc     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.838' E 014° 18.667' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 17. abril 2008
 Publicado desde: 20. mayo 2008
 Última actualización: 29. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC5B86

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
190 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein Opa hätte nicht nur schöne Fotos, manchmal hätte er auch ein paar nette Geschichten auf Lager, wenn sich die Stadt nicht dauernd verändern würde. Herrgott nochmal!
Dieser Cache sollte eigentlich ein total netter, schwieriger Mystery werden. Ausgelegt letzten Donnerstag hätte ich mich am WE an die Beschreibung machen wollen. Aber denkste. No time for nothing. Jetzt hab ich erfahren dass die Location in den nächsten 1-2 Wochen einer Umgestaltung unterliegen wird.
Weil ich denke dass der Cache trotzdem sehr witzig und knifflig sein könnte (und er schon liegt!) wird er als Tradi eingestellt. Und vielleicht später nochmal umgearbeitet. Je nachdem wie sich die Location dann gestaltet.
Im ursprünglichen Cache wäre es sehr emotional zugegangen. Flammendes Herz mit Herzkreislaufproblemen. Obwohl es früher immer ein reines Herz war. Aber Herzensgüte alleine reicht noch nicht, wenn man sich um Herzensangelegenheiten kümmert. Jeder der auf meiner Herzlinie steppt, ist Herzlich willkommen diesen Cache so schnell als möglich zu machen. Bei meiner Herzenswärme seid ihr in meinen Herzen alle als Herzensbrecher in Erinnerung. Das war jetzt der Cache in arg komprimierter Form. Der Cache ist small, möglicherweise geruchsaktiv (gebt es zu, wer denkt an Hunde??? Denk nicht an ein rosa Nilpferd) und sollte mit leichter Vorsicht gehoben werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frühlingsgefühle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 29. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 02. mayo 2010 maxder2te ha encontrado el geocache

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

encuentran 25. noviembre 2009 RauGeo ha encontrado el geocache

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

encuentran 08. noviembre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

encuentran 09. mayo 2009 yeolino ha encontrado el geocache

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC