Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Wegweisend #6

por vachesept     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.288' E 008° 36.686' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 14. abril 2008
 Publicado desde: 03. junio 2008
 Última actualización: 28. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5D2B
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

...weiter geht's... ;-)

...alles gesagt...

 

 

 

 April 16 by vachesept

So, hier ist der von mir letzte der Serie.
Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß.

Bis dann,
VacheSept

 

Ayuda adicional   Descripción

jvr nyyr "Jrtjrvfraq" zntargvfpu, rure xyrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wegweisend #6    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier hatten die aber mächtig Holz vor der Hütten. Das hinderte mich nicht am Fund des kleinen Caches.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 30. octubre 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Meine Fresse, wie gemein. Ab und zu sollte man mal nicht seinen Erfahrungen vertrauen (!!!). Wir waren heute das vierte (!) Mal hier und ich war "kurz vor'm Weinen", dass es mal wieder nicht klappen sollte. Ich war allerdings zwischendurch auf der richtigen Spur gewesen, hab mich aber von den Logs ablenken lassen. Auf dem Weg ins Auto kam heute die Rettung durch einen älteren Muggel von nebenan, die uns in die richtige Richtung winkte. Danke an Unbekannt dafür, darauf wäre ich nicht gekommen. Aus leidvoller Erfahrung möchte ich anderen Cachern hiermit allerdings empfehlen, nicht allzusehr den Tipps aus den letzten Logs zu vertrauen.

Nebenbei: das Logbuch ist im Auflösen begriffen und nicht mehr beschreibbar. Wir haben uns auf ein Foto desselben beschränkt (http://img.geocaching.com/cache/log/f8f5fef1-2db0-43d4-9930-d3714a73fe24.jpg)

*puh* *SGEDBCGZH*

*sehrglücklichendlichdiesenblödencachegeschafftzuhaben*

encuentran 16. abril 2011 Sequoia ha encontrado el geocache

Nicht zum ersten Mal hier gesucht, aber im Gegensatz zu früher war mir heute klar, wo ich suchen musste.

encuentran 09. febrero 2010 hosi ha encontrado el geocache

Parken -- aussteigen -- Dose finden -- loggen -- einsteigen -- weiterfahren.

17 Sekunden.

encuentran 09. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache