Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

1. Schnappschuss

door espace0401     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 17.332' E 006° 59.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. juni 2008
 Listed since: 07. juni 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D90

43 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
8 Volgers
0 Negeerders
366 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

1. Schappschuss

 

Hier könnt Ihr Euch auf dem Weg nach Ratingen mal kurz ablichten lassen, Voraussetzung dazu ist, ihr müsst die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschreiten und der Blitzer muss geladen sein. Besser ist aber, ihr fahrt auch weiterhin schön vorsichtig und macht eure Fotos selber!!!!!!!

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1. Schnappschuss    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. november 2021, 15:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

ohne Schnappschuß konnte ich heute den Mikro gut finden.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Found!Found!
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Gevonden 01. april 2018 STRDMPR heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Düsseldorf hier einen kurzen Stopp eingelegt... Gott sei Dank ohne vorher abgelichtet worden zu sein. Der Cache war dann schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

Gevonden 05. maart 2017 vb64 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und ohne das Auslösen eines automatischen Bildchens geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

Gevonden 01. mei 2016 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Heute stand eine Radtour mit dem Nachwuchs auf dem Programm, sozusagen als Auftakt fürs Stadtradeln. Dabei mussten natürlich auch einige Caches gefunden werden, dies war einer davon.
Wir haben hier keinen Schnappschuss bekommen, nur ein kleines Döschen gefunden.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

Gevonden 07. februari 2016, 13:20 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute überhaupt nicht cachen, aber unsere Fahrerin meinte: Mh, mal sehen ob der Cache noch da ist? Okay, dann schauen wir mal. Oh tatsächlich, na dann suchen wir mal. Und um 13:15 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DFDC