Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Schatz von Amon uefE

30% Asphalt, 50% befestigte Waldwege, 20% querfeldein (für Kinderwägen nicht geeignet)

par R1der4Life     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 45.347' E 009° 27.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 16. juin 2008
 Affiché depuis : 16. juin 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E38
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

->Den Cache bei verregnetem Wetter meiden, da der Boden sehr matschig werden kann.

->Manche Koordinaten müßen mehrmals angelaufen werden, da der SatEmpfang manchmal eingeschränkt sein kann.

->Die Runde macht auch mit dem Mountainbike Spass (teilweise etwas Trailmäßig)

Image Hosted by ImageShack.us

Images

Baumbart
Baumbart
Amon knaB
Amon knaB
Der Schatz von Amon uefE
Der Schatz von Amon uefE

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schatz von Amon uefE    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 19. janvier 2009 Maverick83/1 trouvé la géocache

Zusammen mit Che Guevara und Freundinn unterwegs gewesen. Anfangs haben wir uns über den Wind geärgert, später über den Regen. Die Tour war jedoch sehr schön und wir haben knapp 2 Stunden benötigt.

Leider haben wir die letzte Stage nicht gefunden, jedoch dank des Hinweises das Final.

TFTC

trouvé 02. novembre 2008 Elfenwald trouvé la géocache

Wie schon beschrieben mit Harry Potter 1 gefunden. Hatte zum Glück meine Wanderschuhe an. Da macht das Matschen gleich viel mehr Spass.

trouvé 02. novembre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Im Team mit Elfenwald haben wir heute diese nette Runde gemacht. Einige Wege sind ziemlich matschig, aber den Kindern hat es trotzdem gut gefallen. Danke

trouvé 26. août 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Heute haben wir für den Nachmittagsspaziergang diesen wunderschönen Cache ausgesucht. Tolle Wege durch tolle Natur durften wir kennenlernen - hier waren wir auch noch nicht. Der Cache war auch sehr schön gestaltet - Lob für das Erstlingswerk - weiter so (ich hoffe doch, dass der Owner noch weiterhin cachen geht und Caches legt).

Alles schnell gefunden.

Danke für dieses schöne Erstlingswerk
bodenseepingu mit monkey, Uschi und Hunden

trouvé 24. août 2008 kayaphilipp trouvé la géocache

nachdem uns gestern die Nacht zum aufgeben gezwungen hat, heute schnell noch fertig gemacht. haben zwar den letzten hinweis zum schatz von amon uefe nicht bergen können (zu blind oder unauffindbar durch forstarbeiten?) konnten jedoch mit hilfe des spoilers sehr schnell erahnen wo wir fündig werden. sehr schöne runde. toll auch die fruchtige erfrischung für zwischendurch. schankedön