Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Salzgitter im Grünen

Mein Erster

door gooselk     Duitsland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.940' E 010° 19.930' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 25. juni 2008
 Listed since: 26. juni 2008
 Laatste verandering: 12. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F00
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
508 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Erster

Dieser Cache führt dich in den Stadtpark von Salzgitter. Bei schönem Wetter gibt es hier nachmittags erhöhtes Muggle-Aufkommen, also etwas Zeit mitbringen um den richtigen Augenblick zu erwischen.

Der Cache liegt nicht direkt an den KO's, aber auch nicht weit weg.
Finde zunächst die KO's. Wende dich nun nach Nord-Westen. In ca. 20m Entfernung siehst du, wie Kunst skurrile Formen annimmt. Hier wirst du fündig.

Bitte platziert den Cache wieder genau so, wie ihr ihn gefunden habt und richtet evtl. niedergedrückte Vegetation wieder auf.

Die KO's sind mit Google-Earth ermittelt, da mir momentan noch ein GPSr fehlt. Daher habe ich noch einen Hint eingefügt. Die KO's sind aber mit mehreren Programmen verifiziert und für ausreichend genau befunden worden den Cache auch ohne Hint finden zu können. Ausserdem ist er so angelegt, dass 10m ungenauigkeit kein Problem sein sollte.

Ach ja!!! BYOP ;)

Viel Spass beim Finden.
gooselk

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Fxhycghe 70z öfgyvpu qrf Fcbegcyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Salzgitter im Grünen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. juni 2010 mathewHH heeft een notitie geschreven

Standort schnell gefunden, nur kein Cache zu finden Frown.
Bei geochaching auch schon Negativeinträge !.

Gevonden 28. oktober 2009 Moonlight Fairy heeft de cache gevonden

Dank der Hilfe von Dark Angel noch schnell vor Arbeitsbeginn geloggt......

TFTC Moonlight Fairy....

Gevonden 15. oktober 2009 schnäpper heeft de cache gevonden

yes... - dank meines vierbeinigen begleiters nicht großartig aufgefallen und direkt gehoben. der cach war von meinem vorgänger noch ganz warm ;-) auf dem rückweg durften wir dann noch dem reiher bei der arbeit zusehen.

tftc sagt schnäpper 

 

Gevonden 13. maart 2009 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Bereits geloggt auf GC.

Gevonden 22. januari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Den großen Seestern entdeckt, danach mit Freundchen zusammen geloggt.
Dfdc!