Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Handicap - 12 - Disc-Golf

par rockhock     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.284' E 008° 43.881' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 19. juin 2008
 Affiché depuis : 11. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 21. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC6082
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
7 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
1 Ignoré
279 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist nicht Teil einer Serie und es gibt auch keinen Bonuscache.
(Mittlerweile sieht es dann doch eher nach einer Serie aus. Also merkt euch einfach mal die Deckelfarbe des Caches)


Auch hier kann man Golf spielen: Ihr braucht nur eine Frisbee-Scheibe und schon kann es los gehen. Ich habe es vor Jahren mal gemacht, ist echt witzig.

Auch die Aussicht ist schön, heute konnte ich bis zum Steinkopf und noch weiter sehen.

Viel Spaß beim Suchen und Spielen wünscht

rockhock

P.S.: Stift ist drin!

Indice additionnels   Déchiffrer

üore xbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Handicap - 12 - Disc-Golf    trouvé 26x pas trouvé 7x Note 4x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DBC3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. juin 2019, 13:59 raeubertochter2 n'a pas trouvé le géoacache

Heute vorbei geschaut aber leider nichts gefunden.

Gruß Raeubertochter

Note 19. juin 2018 dogesu a écrit une note

Eine Archivierung bei GC muß nicht heißen, dass es den Cache nicht mehr gibt. Der letzte Fundlog datiert zwei Jahre nach der GC-Archivierung. Es wäre schön, wenn hier jemand mal nachschauen würde ob es den Cache noch gibt und dies dann hier auch loggt.

Danke, dogesu

Note 17. juin 2018, 23:25 sunshinedine a écrit une note

Seit 2014 ist dieser Cache auf der GC-Plattform deaktiviert.

Kann man das hier bei OC auch beantragen?

trouvé 27. juin 2015 Patrick76 trouvé la géocache

Oh man! Da haben 6 Augen einen Augenblick länger suchen müssen, aber dann doch noch gefunden.

Danke!