Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Plöner Schloß

Versteck am schönen Plöner Schloß. Und mein Papi hat nicht einen Pfennig dazubezahlt. :-)

par FunnelWebSpider     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 09.415' E 010° 24.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. juillet 2008
 Affiché depuis : 22. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 17. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC61BE

7 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
283 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich glaub dazu muß man nicht viel sagen. Das Plöner Schloß ist einmalig schön und einmalig gelegen. Der Cache ist eine Filmdose (OHNE STIFT)

 

Es herrscht viel Tourismus um das Schloß. Also vorsichtig beim loggen. Und nicht vom Wachpersonal erwischen lassen. :-) 

 Nach dem ich den Cache verlegen mußte ist der für Rollstuhlfahrer nicht mehr erreichbar. Leider ging das nicht anders.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvaznhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Plöner Schloß    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 2x

pas trouvé 10. mars 2010 Jan13 n'a pas trouvé le géoacache

Habe den catche leider nicht gefunden, bin auch von der Mauer gefallen war nicht sehr angenehm!

Werde es noch mal versuchen.

trouvé 29. octobre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Im Sommer musste ich wegen der Eisessermuggels die Suche einstellen. Heute bei "wunderbarem" Landregen war das Loggen ein Kinderspiel!
Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

pas trouvé 06. août 2009 superkat74.5 n'a pas trouvé le géoacache

Der ist wohl leider gemuggelt! Trotz Kontakt zum Owner und intensiver Suche nicht finden können (gegebener Hint ist leider nicht ganz aussagekräftig). Schade, aber danke fürs Zeigen und die freundliche Hilfe! Kommen nächstes Mal wieder!

superkat74.5 

trouvé 27. mars 2009 Paulchen trouvé la géocache

Heute Nacht um 23:00 Uhr den Cash mit Hilfe der geliehenen Taschenlampe erfolgreich gehoben. Übrigens mit Hilfe der Wachleute von Herrn Fielmann, die mich, zwar unter Protest aber immerhin für kurze Zeit direkt vor dem Schloß parken ließen und mich auch nicht verhafteten, als ich anfing im Schein der Taschenlampe offensichtlich ein Versteck zu suchen.

Es muss wohl sehr schön sein am Schloß. Ich kann nur sagen, dass es auch Nachts bei Nieselregen seinen Reiz. 

 

Paulchen

trouvé 05. janvier 2009 Familiensucher trouvé la géocache

beim Verdauungsmarsch schnell vorbei. Ich hab aber die Frau auf den Arm genommen.