Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

123 - Noch ein Ei #3 - Reloaded

Eine kleine Mopsrunde nahe Ingelheim

di GeoMops     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.840' E 008° 02.441' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. novembre 2008
 Pubblicata dal: 02. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6680
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
236 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Vor ein paar Jahren waren die Gassi-Runden noch richtig schön. Die Gegend wohl bekannt, ein paar Spielgesellen zum raufen, die Knochen ein paar Jahre jünger, ein Kinderwagen zum reinspringen und fahren lassen und vor allem kein Herrchen, welches die Gassi-Runden zur Schatzsuche missbraucht. Kurzum - es war einfach besser - für Chica. So geht Chica in dieser Gegend noch heute ganz besonders gerne Gassi, leider nur viel zu selten.


Jetzt ist in der Nähe unseres bevorzugten Rastplatzes ein Schatz versteckt. Hier fehlte eigentlich schon lange einer, lädt die Ecke doch förmlich dazu ein, dort etwas zu verstecken. Da der Rastpatz aber sehr oft von Hunde- (Halter-) Muggeln belagert wird, liegt der Cache nicht direkt am Rastplatz, soder ein kleines Stück davon entfernt:

132 Meter in Peilung 240°

So kann hier in Ruhe gesucht - und hoffentlich auch gefunden - werden. Das Ei ist von einer Hülle umgeben, die auch kleine Gegenstände wie GeoCoins oder TravelBugs aufnehmen kann. Besonders freuen würde Chica sich über Fotos von Gleichgesinnten - GeoCaching-geplagten Vierbeinern!

Bitte Stift und Kompass mitbringen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARK Parken (Parking Area) N 49° 58.003 E 008° 02.884
Note:  
  RA STAGE1 Rastplatz (Stages of a Multicache) N 49° 57.840 E 008° 02.441
Note: Von hier 132 Meter in Peilung 240°
  ZZ FINAL Final (Final Location) ???
Note: Hier ist das Ei versteckt

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnzvg jäer rf mh rvasnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Nordausläufer Westerberg (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 123 - Noch ein Ei #3 - Reloaded    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 08. gennaio 2016 GeoMops ha archiviato la cache

Hier hat das erste Archivieren wohl nicht funktioniert?! Überrascht

archiviata 08. gennaio 2016 GeoMops ha archiviato la cache

... und Ende Weinend

trovata 15. novembre 2015 Riedxela ha trovato la geocache

Nach dem GC-Rheinhessen Event im Brauhaus tat es gut, an die frische Lust zu kommen, und ein wenig zu laufen. Der Aussichtspunkt wie auch der Cache waren schnell errreicht. Heute waren keine Hundemuggel unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen.

Danke für den Cache und zeigen der Umgebung.

trovata 25. gennaio 2015 Litthard ha trovato la geocache

Mit Anis511 in Ingelheim ein paar Dosen eingesammelt, glücklicherweise hat das Wetter gehalten und wir konnten unsere Tour noch etwas ausdehnen. Vielen Dank an die Owner für das Auslegen der Dosen.

trovata 11. gennaio 2015 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour schaute das Team Kaltnaggisch auch hier vorbei und konnte nach einem schnelle Fund das Logbuch signieren.

DFDC

Team Kaltnaggisch