Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Quackähschelche

Netter kleiner Micro im Wald.

por Nessy     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.267' E 007° 49.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. septiembre 2008
 Publicado desde: 21. septiembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC688E
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sucht nach dem Quackähschelche; und falls ihr nicht wißt, was das ist, wird's eben ein bißchen schwieriger! Die Koordinaten können abweichen, daher gibt's als kleine Hilfe ein Spoilerfoto.
Wenn ihr es gefunden habt, hier noch eine kleine Anleitung zum Loggen: der untere Teil muß hierzu abgenommen werden, darin befindet sich das Logbuch. Den oberen Teil bitte nicht abmontieren!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quackähschelche    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2017, 20:00 Ratmutzel ha encontrado el geocache

So süß gemacht. Eine tolle Bastelei. So macht Geocachen Spaß. Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 19. marzo 2016, 18:41 AlmostBrilliant ha encontrado el geocache

Bis heute hatten wir keine Ahnung, was der Name bedeuten sollte, aber heute erhielten wir hier eine Nachhilfe der besonderen Art! Danke für die Nachhilfe, die Bestätigung der Lerneinheit haben wir im (feuchten) Logbuch dokumentiert. Auch auf dem Zusatzzettel wird der Platz zum Eintragen bereits knapp.

encuentran 14. mayo 2014 Team Bella ha encontrado el geocache

Sehr schöne "Verkleidung". Hat Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 03. septiembre 2013, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, konnte aber wegen damals knapper Zeit nicht gründlich genug suchen und das ist hier auf jeden Fall notwenig, da die Koordinaten auf meinem Garmin über 10 Meter im Off lagen, wie ich später feststellen musste. Vor Ort dann auch noch zu spät gemerkt, dass der bestimmt hilfreiche Spoiler nicht dabei ist. Alles in allem also erschwerte Umstände ...

Wenn man die Dose mit der toll gemachten Tarnung dann endlich doch gefunden hat, fragt man sich dann allerdings wie so oft, warum man das nicht schneller geschafft hat ...

T4TC!

#299

encuentran 11. abril 2012 schoa022 ha encontrado el geocache

Nach dem steilem Aufstieg vom Bahnhof Altenbamberg aus habe ich gelernt, was ein "Quackähschelche" ist. Klasse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -