Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

[LP] Die alte Badeanstalt

por darkstone     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.453' E 012° 01.838' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2008
 Publicado desde: 29. septiembre 2008
 Última actualización: 26. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6986
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
681 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Badeanstalt - Jerichow 

- LOST PLACE -

Vor etwa 20 Jahren wurde es geschlossen.

 Das Waldbad Jerichow!

Seither hat sich nicht viel dort getan. Bäume pflanzten sich aus und wuchsen...

und wuchsen....

und wuchsen....

und wachsen....

 

Eine relativ aktuelle Ansicht 

Dieser Cache ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. 

Kinder sollten auch nicht allein (ohne Aufsicht) suchen gehen!

Dieser Lost-Place ist nicht eingezäunt.

Es existiert noch das Eingangstor, dass aber zugewachsen ist.

50m in Richtung Klietznick findet ihr einen Trampelpfad bei dem

ihr nicht diverse Bäume überwindet müsst.

Muggels verirren sich nur selten dort.

 

TRADE:

  • Logbuch (bitte nicht entnehmen)
  • Bleistift (bitte nicht entnehmen)
  • Flaschenöffner 

DRIVE-IN-INFO
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(klicken zum vergrößern)
 
 
 
 
Der Cache liegt direkt am 
 
[Der Eigentümer hat sein OK gegeben, sodass ihr dort suchen könnt]

Ayuda adicional   Descripción

Znapuzny zhff zna (hz qvr) Rpxr qraxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por [LP] Die alte Badeanstalt    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2016 die mondputzer ha encontrado el geocache

Wenn man einen Kurztrip plan, ist es fast unmöglich sich im Vorfeld alle Caches, welche man machen will, anzuschauen.

Bei diesem war es nicht so, schon zu Hause beäugten wir diesen und beschlossen . Der muss auf alle Fälle mit !

Also nix wie hin und das Gelände beschnarschen - mit Erfolg.

Interessanter (kleiner) LP und schade um den Verfall.

1FP

2688

Danke sagen

Die Mondputzer

encuentran 05. julio 2011 Kimono ha encontrado el geocache

Es ist schon schade, dass die alte Badeanstalt geschlossen wurde. Es ist richtig schön dort und das Becken ist echt riesig. Lächelnd

 

Dieser Cache ist nur empfelenswert Zwinkernd

encuentran 29. mayo 2011 Ainadilion ha encontrado el geocache

Nachdem ich zunächst auf der falschen Seite suchte, stieg ich hinab und musste nochmals eine Runde laufen, um die Dose zu bergen. 18.30

encuentran 04. octubre 2010 ente 74 ha encontrado el geocache

coole Badeanstalt kannte ich noch gar nicht.

no encontrado 20. julio 2010 Euni no han encontrado el geocaching

Heute habe ich diesen interessanten Ort besucht. Schade, wie alles verkommt. Ich selbst habe in einem ähnlichen Schwimmbad das Schwimmen gelernt. Jetzt rechnen sich offensichtlich nur noch Spaßbäder. Ein Trost: Die Elbe, früher durch Abwässer verunreinigt, hat jetzt schon fast wieder Badequalität.
Den Cache konnte ich trotz Lesen des Hints nicht finden. Ich fand im Gras ein Sportlerbild, wie ich es später im Windmühlencache gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses LP. Euni