Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

[LP] Die alte Badeanstalt

di darkstone     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.453' E 012° 01.838' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. settembre 2008
 Pubblicata dal: 29. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6986
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
681 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Badeanstalt - Jerichow 

- LOST PLACE -

Vor etwa 20 Jahren wurde es geschlossen.

 Das Waldbad Jerichow!

Seither hat sich nicht viel dort getan. Bäume pflanzten sich aus und wuchsen...

und wuchsen....

und wuchsen....

und wachsen....

 

Eine relativ aktuelle Ansicht 

Dieser Cache ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. 

Kinder sollten auch nicht allein (ohne Aufsicht) suchen gehen!

Dieser Lost-Place ist nicht eingezäunt.

Es existiert noch das Eingangstor, dass aber zugewachsen ist.

50m in Richtung Klietznick findet ihr einen Trampelpfad bei dem

ihr nicht diverse Bäume überwindet müsst.

Muggels verirren sich nur selten dort.

 

TRADE:

  • Logbuch (bitte nicht entnehmen)
  • Bleistift (bitte nicht entnehmen)
  • Flaschenöffner 

DRIVE-IN-INFO
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(klicken zum vergrößern)
 
 
 
 
Der Cache liegt direkt am 
 
[Der Eigentümer hat sein OK gegeben, sodass ihr dort suchen könnt]

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znapuzny zhff zna (hz qvr) Rpxr qraxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per [LP] Die alte Badeanstalt    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. agosto 2016 die mondputzer ha trovato la geocache

Wenn man einen Kurztrip plan, ist es fast unmöglich sich im Vorfeld alle Caches, welche man machen will, anzuschauen.

Bei diesem war es nicht so, schon zu Hause beäugten wir diesen und beschlossen . Der muss auf alle Fälle mit !

Also nix wie hin und das Gelände beschnarschen - mit Erfolg.

Interessanter (kleiner) LP und schade um den Verfall.

1FP

2688

Danke sagen

Die Mondputzer

trovata 05. luglio 2011 Kimono ha trovato la geocache

Es ist schon schade, dass die alte Badeanstalt geschlossen wurde. Es ist richtig schön dort und das Becken ist echt riesig. Lächelnd

 

Dieser Cache ist nur empfelenswert Zwinkernd

trovata 29. maggio 2011 Ainadilion ha trovato la geocache

Nachdem ich zunächst auf der falschen Seite suchte, stieg ich hinab und musste nochmals eine Runde laufen, um die Dose zu bergen. 18.30

trovata 04. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

coole Badeanstalt kannte ich noch gar nicht.

non trovata 20. luglio 2010 Euni non ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen interessanten Ort besucht. Schade, wie alles verkommt. Ich selbst habe in einem ähnlichen Schwimmbad das Schwimmen gelernt. Jetzt rechnen sich offensichtlich nur noch Spaßbäder. Ein Trost: Die Elbe, früher durch Abwässer verunreinigt, hat jetzt schon fast wieder Badequalität.
Den Cache konnte ich trotz Lesen des Hints nicht finden. Ich fand im Gras ein Sportlerbild, wie ich es später im Windmühlencache gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses LP. Euni