Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Die Tafelrunde

Drive In

di kupesp     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.451' E 012° 39.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 26. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6C43

19 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer hier einst speiste wissen wir nicht.
Wir sind, wie unser Cacherfreund Imker aus Hamburg (der uns diesen Tipp gab) der Meinung, dass diese Stelle einen Cache verdient hat.

Viel Spass beim Finden wünschen kupesp!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

08-10-19 Die Tafelrunde
08-10-19 Die Tafelrunde

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Informazioni), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Tafelrunde    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. luglio 2017 ANNO1999 ha trovato la geocache

Meine sonntäglichen Dosenaktivitäten verlegte ich an diesem wettertechnisch angenehmen Tage in die Dübener Heide. Das MTB wurde natürlich mit in's Vierradcachemobil gepackt um die Dosensuche noch intensiver zu genießen.... 😁! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 21. agosto 2013 trassolix ha trovato la geocache

Manchmal ist man schon etwas blind, aber nach etwas Suchen habe ich ihn doch noch gefunden. Das ist wohl das Los derartiger Kunstwerke, der Zahn der Zeit setzt ihnen ganz schön zu. Vor nicht all so langer Zeit sah die Sitzgruppe noch wesentlich ansehnlicher aus.

dfdc
trassolix

trovata 05. maggio 2012 HF1 ha trovato la geocache

Cache wurde nach einiger Zeit gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

trovata 26. febbraio 2011 Gohliser ha trovato la geocache

Heute waren wir zum dritten Mal hier. Zum Glück hatten wir diesmal die letzten Logs gelesen. Der Cache scheint zu wandern, denn hier hatten wir schon mal gesucht.

Viele Grüße von den Gohlisern

trovata 07. agosto 2010 mariane ha trovato la geocache

War auch echtes Teamwork, während ein Teil jedes Team noch suchte wurde der Logstreifen um zwei Einträge verkürzt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi