Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Selten ist es

Ein Rätsel für die Pause zwischendurch.

di bazzanowitz     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 07.145' E 008° 38.620' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 29. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 03. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6D35
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schaut Euch das Bild an. Um was handelt es sich hier?



Findet eine Nummer heraus: AB
Findet den Namen in der alten bzw. englischen Schreibweise und wandelt ihn um: CDEFGHIJK
Bildet die Quersumme des Namens = L (Bsp.: Test -> 20 5 19 20 Quersumme: 19)
Einstellige Quersumme = M

Die Dose findet ihr hier:
((I+M)*(L-F))(A+1)(3*(K+F))
(E*(G+H-1))(J+F)(C*D+10)

Hinweis: Das Final ist vom Bürgersteig aus zu erreichen! Ohne Hilfsmittel wird es aber nicht gehen...
Worum geht es hier eigentlich?

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Final:] Rejrvgregr Pnpurnhfehrfghat. Avpug fgnex rure ynat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Selten ist es    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2010 fritzson ha trovato la geocache

Hier haben sich zwei Dinge endlich einmal gelohnt: 1. der schon Ewigkeiten zurückliegende Leistungskurs, 2. die im Dezember erworbene erweiterte CGA.Laughing Damit war der Schatz in nicht 'mal einer Sekunde aus seinem Versteck befreit!Cool

TFTC

fritzson+heinzdottir

trovata 27. settembre 2009 schliessdruide ha trovato la geocache

In der Nachtschicht Mystery geknackt und heute die Dose hier gefunden, auch ohne Zusatzausrüstung !

trovata 27. settembre 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Mein Schliessdruide hatte die Koo´s entknobelt so das man heute vor Ort konnte. Den Cache auch ohne erweiterte Ausrüstung geborgen. Frau brauchte nur etwas Kraft, aber ich bin ja nicht aus Watte...

trovata 19. settembre 2009 radel_ffm ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, musste mir vor Ort noch der entscheidene Trick für das Bergen des Caches einfallen, da keine erweiterte Cache-Ausrüstung im Gepäck dabei war. Nachdem Einfall des wie , war das Bergen dann einfach. TFTC radel_ffm

trovata 29. giugno 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

nachtragen des founds. auf gc.com vor einigen monaten gefunden