Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

BuxteKunst: Holzwurm

par xibalba01     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 29.000' E 009° 42.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. mai 2008
 Affiché depuis : 18. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F08
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Um zu dem Cache zu gelangen braucht ihr nur ergooglen wo in Buxtehude das "Strandzeichen" von Wulf Kirschner steht.

Stellt euch an das Geländer dahinter und peilt 340m, 188°
 
Ein kleiner Aufkleber am Handlauf hilft bei der genauen Standortbestimmung,
es geht aber auch gut ohne ihn.
 
Die zweikommafünf Sterne für die Schwierigkeit gibt es wegen der Muggels,
das Versteck ist mit dem Spoilerbild recht einfach auszumachen.



Das Strandzeichen wurde aus Strandgut gefertigt und soll die Stärke des Wassers demonstrieren.
Es bleibt dort auf seinem verzinkten Metallsockel stehen bis Wind & Wetter ihre Arbeit -hoffentlich bald- vollendet haben.

Der Arbeitsaufwand und die Materialkosten für dieses Kunststück dürften eher gering ausgefallen sein.
Aber das Preisgeld des 1981er Kunstförderpreis der Stadt Buxtehude waren dafür ja auch ´nur´ 8.000 DMark 

Wirklich erstaunlich ist an diesem Werk aber, wie regelmäßig es schon seit Jahren mit Dartpfeilen beworfen wird.






Indice additionnels   Déchiffrer

trtraüore Jnffresnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Vorsicht, Spoiler!
Vorsicht, Spoiler!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BuxteKunst: Holzwurm    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2009 kingspitz trouvé la géocache

endlich gefunden im zweiten anlaufCool

trouvé 01. décembre 2008 thomas85 trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com

trouvé 08. novembre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2008 Wk37 trouvé la géocache

Die ungeliebte Kunst wird auch mal das zeitliche segnen.

trouvé 12. mai 2008 D-Buddi trouvé la géocache

gleich alles rausgesucht und ab geht die Post, muß mir doch die Münze für die Dosenfischer greifen damit ich auch in Schwerin reingelassen werde [:D] Noch ein kurzer Schnack mit Owner und dabei noch eine schicke Münze abgestaubt, da überleg ich ob ich die überhaupt aktivieren lasse, ist mir eigentlich fast zu hübsch um auf die Reise zu gehen! Der Ownernachwusch übte ja in der Zeit schon mal für kommende Klettercaches das nenn ich mal vernünftige Erziehung [8D]

Ach ja, der Cache wurde auch noch gefunden [8D][8D][8D]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg