Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Advent Advent 3 - Reloaded

por Justus&Kay     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.606' E 010° 38.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 17. noviembre 2011
 Publicado desde: 07. diciembre 2008
 Última actualización: 26. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC70B4
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Advent, Advent das


 Lichtlein brennt - Reloaded

 

Cacher sind ja ganz besondere Menschen! Anstatt sich wie Otto-Normalverbraucher nach einer anstrengenden Arbeitswoche faul auf dem Sofa zu wälzen geht es los: 
Durch Gestrüpp und Dornen, bergauf und bergab, auf der Flucht vor fliegenden Insekten, durch Matsch und Geröll. Sie können sich im Beisein von Muggels x-mal die Schuhe binden und stundenlang die tolle Aussicht bewundern, sie stehen frierend bei Eis und Schnee mit Zettel und Stift in der Hand da; nur um am Ende eine Tupperdose zu finden! Mit einem glückseligen Grinsen schreiben sie sich dann in ein Büchlein, tauschen Herzanhänger gegen Auto, verstecken die Dose wieder und kehren zufrieden nach Hause zurück.

Es soll auch Weihnachtsmänner geben, die diesem seltsamen Hobby verfallen sind. Nur betreiben sie es genau anders herum. So liegt dann plötzlich kein Geschenk mehr unter dem Weihnachtsbaum, sondern nur ein Zettel mit Zahlen. Auch bei uns hat der Weihnachtsmann nur kleine Zettel unter den Baum gelegt. Damit aber nicht nur wir glücklich sind, sondern auch die vielen Cacher in unserer Umgebung, werden wir jeden Adventssonntag die Zahlen eines Zettels veröffentlichen. Am Heiligabend wird es noch einen kleinen Bonuszettel geben (GC1J7VY). Ihr solltet euch dafür nur die Zahlen in den 4 Caches notieren.




Heute am 3. Adventssonntag konnten wir euch einen Spaziergang von ca. 2,5km anbieten (GC1J04V). Leider haben dort die Waldwichtel immer wieder die verschiedenen Zettelchen besser versteckt. So haben wir uns entschlossen aus einem Multi einen Tradi zu machen. Ihr solltet euer Cachemobil bei N49° 35.684 E10° 38.744 parken.


Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren vorweihnachtlichen Caches! Wer weiß, vielleicht findet auch ihr unter dem Weihnachtsbaum bald nur noch kleine Zettelchen?!?



PS: Der Cache ist natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit zu machen

Imagenes

Winter 2008
Winter 2008

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Advent Advent 3 - Reloaded    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 3x

encuentran 20. agosto 2017 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Wir waren am Ort des Geschehens. Da die Dose scheinbar weg ist, haben wir eine Provisorische gelegt. Ich hoffe, dem Owner ist das recht. Leider wissen wir die Bonuszahl nicht. 

OC-Team archivado 26. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. julio 2016 Justus&Kay has disabled the cache

archivado 25. julio 2016 Justus&Kay has archived the cache

encuentran 19. junio 2016 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MykosMa und Muggelfreundin Julia ging es heute in den Dettendörfer Wald um den Schatz der Waldgeister zu suchen.
Nach einer guten Stunde konnten wir den Schatz heben und da es das Wetter heute gut mit uns meinte, besuchten wir auch noch die Sportfreunde. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche konnten wir die schöne große Dose ausfindig machen, aber leider ist das Logbuch völlig durchnässt und sollte ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2202 @ June 19, 2016