Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Rümpelchen und Tümpelchen Bonus

Bonus zu "Rümpelchen und Tümpelchen"!

por Rheingaul     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.181' E 007° 57.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. mayo 2008
 Publicado desde: 10. diciembre 2008
 Última actualización: 19. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC710F
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
161 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Damit es noch ein wenig reizvoller wird, diese schöne Ecke Rheingau anzusteuern, gibts gleich noch einen kleinen Nachschlag dazu!

Die oben angegebenen Koordinaten sind völlig belanglos. Alle nötigen Hinweise zum Bonus befinden sich in der Cachebox zum Hauptcache Rümpelchen und Tümpelchen (GC1AR4Z)!

Viel Spaß!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 50° 00.348 E 007° 57.881
Note: ...wie beim Hauptcache! ;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rümpelchen und Tümpelchen Bonus    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. mayo 2016 mic@ has archived the cache

Da der dem Bonus zugrundeliegende Hauptcache "Rümpelchen und Tümpelchen" (OC7110) archviert ist, setze ich das Listing hier auch auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. mayo 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

12:30h

Heute waren Jasgru, Chneemann und ich auf großer T5-Tour unterwegs. 22 Caches, Davon 15 oder 16 T5er (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Nach dem Rümpelchen und Tümpelchen haben wir natürlich noch den Bonus gesucht und auch gefunden. Nettes Versteck und hier habe ich dann auch einen TB auf Reise geschickt, mit dem Ziel Südpol!

Vielen Dank für den Cache
Aceacin

 

in: TB Eisherz
out: Coin

encuentran 18. mayo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Der Bonus konnte nach dem Diskussionsforum, ohne Jagdpächterbegleitung, dann noch geloggt werden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 22. enero 2011 Tata2311 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck! :-)

 

TFTC

encuentran 06. abril 2010 Owyn ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben - liegt ja fast auf dem Weg und ist auch sehr schön gemacht!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)