Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Rümpelchen und Tümpelchen Bonus

Bonus zu "Rümpelchen und Tümpelchen"!

door Rheingaul     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.181' E 007° 57.935' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. mei 2008
 Listed since: 10. december 2008
 Laatste verandering: 19. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC710F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
161 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit es noch ein wenig reizvoller wird, diese schöne Ecke Rheingau anzusteuern, gibts gleich noch einen kleinen Nachschlag dazu!

Die oben angegebenen Koordinaten sind völlig belanglos. Alle nötigen Hinweise zum Bonus befinden sich in der Cachebox zum Hauptcache Rümpelchen und Tümpelchen (GC1AR4Z)!

Viel Spaß!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 50° 00.348 E 007° 57.881
Note: ...wie beim Hauptcache! ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rümpelchen und Tümpelchen Bonus    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. mei 2016 mic@ has archived the cache

Da der dem Bonus zugrundeliegende Hauptcache "Rümpelchen und Tümpelchen" (OC7110) archviert ist, setze ich das Listing hier auch auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. mei 2011 Aceacin heeft de cache gevonden

12:30h

Heute waren Jasgru, Chneemann und ich auf großer T5-Tour unterwegs. 22 Caches, Davon 15 oder 16 T5er (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Nach dem Rümpelchen und Tümpelchen haben wir natürlich noch den Bonus gesucht und auch gefunden. Nettes Versteck und hier habe ich dann auch einen TB auf Reise geschickt, mit dem Ziel Südpol!

Vielen Dank für den Cache
Aceacin

 

in: TB Eisherz
out: Coin

Gevonden 18. mei 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Der Bonus konnte nach dem Diskussionsforum, ohne Jagdpächterbegleitung, dann noch geloggt werden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 22. januari 2011 Tata2311 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck! :-)

 

TFTC

Gevonden 06. april 2010 Owyn heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben - liegt ja fast auf dem Weg und ist auch sehr schön gemacht!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)