Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Candy

di pathfinder1980     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.321' E 007° 08.732' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. novembre 2008
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7153
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

CANDY

Hier fahren wir alle paar Monate mal vorbei um unseren Vorrat an Candy´s aufzfüllen. Und weil hier noch kein Cache gelegen hatte, haben wir einen kleinen Micro dagelassen.
Tagsüber ist hier ziemlich viel Muggelverkehr, auch abends trifft sich des öfteren die Jugend in der Nähe des Versteckes. Also unauffällig heben und wieder zurück legen.

Achtung: Bitte Stift zum loggen mitbringen

Viel Spaß beim suchen sagen die
Pathfinder1980

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre zhff zvg Trtrairexrue trerpuarg jreqra!
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Candy    trovata 40x non trovata 2x Nota 1x

trovata 27. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 15. gennaio 2011 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trovata 14. gennaio 2011 broiler ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

trovata 21. agosto 2010 Yellow ants ha trovato la geocache

#575

Quick find after a visit to the dentist's best friends.

trovata 01. luglio 2010 Darmstaedter ha trovato la geocache

Dies war der letzte Bonn Geocache für heute. Sofort bei hoher Muggeldichte unauffällig auf den Final zugestützt und an richtiger Stelle gesucht - aber wohl zu flüchtig. Dadurch einige andere potentielle Orte in der Nähe erkundet und nach einer anderen Candy-Orderstation gesucht aber nichts entdeckt. Einige Zeit gebraucht. Noch einmal zum ersten Ort zurückgekehrt und die Suchgriffe wiederholt - wie konnte das zuvor entgangen sein? Egal! In Darmstadt ist auch ein Kunst-Mystery genauso versteckt. Geloggt und zurück.

TFTC,
Darmstädter #653/193