Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mario World

Parkmöglichkeit vorhanden

by NeverSurrender     Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 26.555' E 006° 41.776' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 30 December 2008
 Listed since: 30 December 2008
 Last update: 16 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC72AD

4 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
225 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Essenberger See (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mario World    Found 4x Not found 2x Note 2x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 11 January 2012 Dingo01 did not find the geoacache

Das Objekt, das zum Cache-Namen passt, ist (ausgerechnet an der interessantesten Stelle so mit Brombeer-Ranken zugewuchert, dass es nicht zugänglich war. Eine sehr große Heckenschere hatte ich leider nicht dabei. Die zugängliche Seite mochte ich nicht untersuchen, da ich keine Lust hatte, in nasser und ziemlich versiffter Glasisolierwolle zu wühlen.

Schade... trotzdem Danke für den Cache.

Gruß,

Dingo01

Note 09 January 2012 Dingo01 wrote a note

Gibt es den noch - oder ist er verschwunden?

 

Gruß,

Dingo01

Not found 23 October 2011 BenJoshua did not find the geoacache

Hallo,

 

waren heute das erste mal unterwegs. Haben wohl den richtigen Ort gefunden, aber keinen Cache. Bitte mal prüfen, ob der noch da ist. Das Versteck an sich (wenn es das ist) ist wirklich super.

 

BenJoshua

Found 09 June 2009 digigo05 found the geocache

schönes Versteck, erst beim zweiten Anlauf gefunden.

tftc

digigo05+zooM80