Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Bach

Cache am Waldrand mit Bachanbindung :-)

di Olikra     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 45.576' E 012° 10.954' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7322
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist mein erster Cache.

Habe diesen gut verpackt damit der Inhalt nicht naß werden kann.

In einer blauen "Knoppers"-Frühstücksbox befinden sich:

Logbuch und Kugelschreiber;  über ein kleine Nachricht würde ich mich freuen.

Spielzeugauto,

Kartenspiel

Evtl. sollte wasserfestes Schuhwerk getragen werden. Kommt auf die Sprungweite des Suchers an ;-)

Die Gegend eignet sich herrlich für einen schönen Spaziergang bzw. eine Wanderung.

Bei den Koordinaten N47°45.648`E012°11.140 befindet sich an Parklplatz an dem man die Suche gut beginnen kann. Von dort aus sind es ca. 10-15 Minuten. 

 

Viel Spaß beim Suchen!! 

 

Immagini

Kleiner Tipp
Kleiner Tipp

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Bach    trovata 12x non trovata 2x Nota 3x

non trovata 01. maggio 2011 Nick77 non ha trovato la geocache

Alles gesucht keine Sache gefunden glaube das er weg ist!!!Unentschlossen

trovata 13. marzo 2011 YvoElch ha trovato la geocache

Hallo, dies war mein erster Cache und ich bin ganz stolz.

Schöne Grüße und vielen Dank.

YvoElch

trovata 01. novembre 2010 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Bei der heutigen Radtour Rosenheim--> Samerberg --> Kufstein (70 km und einige Höhenmeter) ging es auch am "Bach" vorbei. Eigentlichw ar ich ja bereits auf dem Heimweg und wollte mir keine nassen Füße holen, doch mit beherzten Anlauf ging es trocken über das Gewässer und damit konnte siicher geloggt werden.
Vielen Dank fürs verstecken,
Igelschnäuzchen


 

 

trovata 24. maggio 2010 U312 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Wandern geloggt.

DFDC

trovata 07. aprile 2010 Quirly ha trovato la geocache

Cache relativ schnell gefunden. Man muß doch tatsächlich öfters über den "Bach" springen, bis man die richtige Seite lokalisiert hat.

aber sehr vorbildliches, sicheres Versteck

 

vielen Dank, Quirly