Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Bach

Cache am Waldrand mit Bachanbindung :-)

door Olikra     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 45.576' E 012° 10.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. januari 2009
 Listed since: 01. januari 2009
 Laatste verandering: 05. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7322
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist mein erster Cache.

Habe diesen gut verpackt damit der Inhalt nicht naß werden kann.

In einer blauen "Knoppers"-Frühstücksbox befinden sich:

Logbuch und Kugelschreiber;  über ein kleine Nachricht würde ich mich freuen.

Spielzeugauto,

Kartenspiel

Evtl. sollte wasserfestes Schuhwerk getragen werden. Kommt auf die Sprungweite des Suchers an ;-)

Die Gegend eignet sich herrlich für einen schönen Spaziergang bzw. eine Wanderung.

Bei den Koordinaten N47°45.648`E012°11.140 befindet sich an Parklplatz an dem man die Suche gut beginnen kann. Von dort aus sind es ca. 10-15 Minuten. 

 

Viel Spaß beim Suchen!! 

 

Afbeeldingen

Kleiner Tipp
Kleiner Tipp

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Bach    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Niet gevonden 01. mei 2011 Nick77 heeft de cache niet gevonden

Alles gesucht keine Sache gefunden glaube das er weg ist!!!Unentschlossen

Gevonden 13. maart 2011 YvoElch heeft de cache gevonden

Hallo, dies war mein erster Cache und ich bin ganz stolz.

Schöne Grüße und vielen Dank.

YvoElch

Gevonden 01. november 2010 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Radtour Rosenheim--> Samerberg --> Kufstein (70 km und einige Höhenmeter) ging es auch am "Bach" vorbei. Eigentlichw ar ich ja bereits auf dem Heimweg und wollte mir keine nassen Füße holen, doch mit beherzten Anlauf ging es trocken über das Gewässer und damit konnte siicher geloggt werden.
Vielen Dank fürs verstecken,
Igelschnäuzchen


 

 

Gevonden 24. mei 2010 U312 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Wandern geloggt.

DFDC

Gevonden 07. april 2010 Quirly heeft de cache gevonden

Cache relativ schnell gefunden. Man muß doch tatsächlich öfters über den "Bach" springen, bis man die richtige Seite lokalisiert hat.

aber sehr vorbildliches, sicheres Versteck

 

vielen Dank, Quirly