Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache
LPC Radarstation

 Lost Place - Radarstation

door nono+nici     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.414' E 010° 48.478' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. december 2008
 Listed since: 03. januari 2009
 Laatste verandering: 14. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7375

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
260 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

Die Koordinaten für den Start sind:
N ENQ SOH ° ENQ TAB . NUL TAB NUL
E NUL SOH NUL ° ENQ NUL . TAB SOH BS

Am Start findest du eine Info-Tafel, um zum Cache zu gelangen begib dich in die 2. Nutze den nördlichen Eingang.
Im Eingang zum größten Raum findest du den Cache.

Wie bei allen Lost Place Caches mußt du bitte sehr vorsichtig sein! Du begibst dich auf eigene Gefahr in das Gebäude.

Viel Spaß wünschen, Nono+Nici und Petí

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur: pn. 2,00z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LPC Radarstation    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1KA2Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2016, 19:45 Jor-Edanna heeft de cache gevonden

Zur GC-Mission hab ich mir diesen Mystery ausgesucht und bin mit meinem Muggelschatz noch schnell los, eh uns das Gewitter erwischt.
Die Lokalität wurde gefunden, das Suchen des Logbuchs war uns jedoch zu gefährlich. Außerdem versperrten uns zugebretterte Türen und Fenster den Weg. Ein Lost Place, der wohl bald das Logbuch unter sich begräbt. :-(
Trotzdem danke für's Herlocken. Es gibt ja dort auch noch anderes Interessantes zu entdecken und Tante Berta ist auch nicht weit weg. ;-)

Gevonden 28. juni 2014, 13:57 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Diesen Dank Vorarbeit von Geomics schnell gefunden!

DfdC an nono+nici sagt Schwarzer Cacher!
28. Juni 2014, 13:57- das war die Nummer 2! [:)]

Gevonden 10. september 2013, 10:30 ITRECKS heeft de cache gevonden

Beim Besuch des Finals habe ich aus Ortsunkenntnis leider den beschwerlicheren Weg gewählt, bin aber auch so zum Ziel gelangt. Hier sieht es ja ziemlich... furchtbar! aus. Unglaublich, was es so alles an Müll gibt... Flugs das Dösken geortet, geborgen, geloggt und wech.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

 

Gevonden 07. april 2013 Lanar86 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy!

Die Ko`s lagen schon eine weile bei Letti86 bereit und bei unserer heutigen Tour musste dieses Döschen dann auch eingesammelt werden! Vor Ort angekommen waren wir schon ein wenig enttäuscht, irgendwie hatten wir uns unter der Lokation was besseres vorgestellt, trotzdem machte das Rätseln und suchen Spass! Lieben Gruß an dei Owner!

DFDC
Lanar86