Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleinflintbeker Moor

 FFH Kleinflintbeker Moor

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.011' E 010° 06.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC737B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein weiteres Moor in der Reihe "Flintbeker Sichel".

Vor ein paar Tausend Jahren war auch dies ein See mit Fischen für die "Steinzeitbewohner".

Der Cache von 2000ml befindet sich nicht direkt am Weg: bitte daher Rücksicht nehmen auf Tiere und Pflanzen.

Jagdgebiet: bitte beachten!
Cool

Gummistiefel sind auch hier nicht schlecht, zumindest beim frostfreien Boden.

Der Strandläufer

Abgelesene Koordinaten: N 54° 15.0112 E 010° 6476 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur Evpughat Fgrt: AJ 280°, pn. 30z.
Pnpur:frue nygr Ovexr zvg zruerera Fgäzzra, qvr "rkcybqvreg" vfg... Oruäygre orsvaqrg fvpu va qre Zvggr qre Jhemry.
Ibz Ubpufvgm Evpughat AR 10°.
Iba qre Jnaar nhs qre Jvrfr: rorasnyyf AR 10°.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache
Spoiler Hochsitz
Spoiler Hochsitz
Spoiler Wanne
Spoiler Wanne
Spoiler Steg1
Spoiler Steg1
Spoiler Steg2
Spoiler Steg2
Spoiler Steg3
Spoiler Steg3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleinflintbeker Moor    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2009 nils_ahz hat den Geocache gefunden

Eben gefunden... leider einen Stift vergessen.

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Nr. 5 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auftakt zu meiner heutigen kleinen Nachmittagstour durch die nähere Umgebung Flintbeks. Hier war ich zuerst etwas unschlüssig, ob ich denn den Weg zum Cache auch einschlagen durfte. Ich habe ihn dann großzügigerweise als Weg angesehen und bin dann auch auf diesem zielstrebig zum Steg gelangt. Von dort aus war es dank des Hints auch kein Problem mehr, den Cache zu lokalisieren. Wie schön, daß es in der letzten Zeit so trocken war, denn so brauchte ich kein schweres Schuhwerk aufzufahren. Der Boden war erstaunlich fest - die Entscheidung, diese Tour heute zu machen, war also richtig. Danke und viele Grüße!

Out: TB "HP1: de Steen der Wijzen"

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Und noch ein kleiner Abstecher ins Moor.