Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
cache & carry @ park & ride

von flashdeluxe     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 54.118' E 011° 23.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 21. Februar 2009
 Letzte Änderung: 07. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC78E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein schneller hin und mit!

 

Hier treffen sich Fahrgemeinschaften zur Arbeit, Wanderer um in die Berge zu fahren, Liebespaare ... wer weiß?

Und während man hier wartet kann man noch schnell ein Doserl suchen!
Ganz in der Nähe könnt ihr das Ochsenklavier besuchen.

Cacheinhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer.
Viel Spass beim Suchen wünscht Euch flashdeluxe!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für cache & carry @ park & ride    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2020 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#5471

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub am Arlberg und Umgebung oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 20. Oktober 2019, 13:53 Häckls hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit 😎✌👍

gefunden 27. August 2019, 14:32 93Roma hat den Geocache gefunden

Urlaub mit unserer Enkeltochter in Münsing. Da müssen auch paar Caches sein, die es zu besuchen gilt. Hier kamen wir auch vorbei und genossen für einen Augenblick die schöne Aussicht. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2019, 16:32 Ythor hat den Geocache gefunden

Müsste dringend trocken gelegt werden

gefunden 15. Juni 2019, 21:06 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#39

Auf der Reise zum Gardasee mit der Schlauen Füchsin und der ganzen Familie haben wir hier die erste Rast eingelegt. Der Pendlerparkplatz war auch am heutigen Samstag fast voll. Der Cache war allerdings schnell und muggelfrei zu finden.

Die Koordinaten sind bei GC deutlich besser als hier.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.