Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

cache & carry @ park & ride

door flashdeluxe     Duitsland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 54.118' E 011° 23.734' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. oktober 2008
 Listed since: 21. februari 2009
 Laatste verandering: 28. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC78E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

93 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
416 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ein schneller hin und mit!

 

Hier treffen sich Fahrgemeinschaften zur Arbeit, Wanderer um in die Berge zu fahren, Liebespaare ... wer weiß?

Und während man hier wartet kann man noch schnell ein Doserl suchen!
Ganz in der Nähe könnt ihr das Ochsenklavier besuchen.

Cacheinhalt: Logbuch, Eigener Stift ist nötig!


Und bitte wieder genau dort verstecken!
Viel Spass beim Suchen wünscht Euch
flashdeluxe!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van cache & carry @ park & ride    Gevonden 93x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. maart 2024, 21:12 hamsterhoney heeft de cache gevonden

Heute mit DieMarion unterwegs gewesen und ein paar nette Dosen eingesammelt.
Das war heute unser letzter Cache bevor es auf die A95 wieder Richtung München ging.
TFTC sagt hamsterhoney

Gevonden 21. oktober 2023, 10:00 Bajuwar heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit einem Freund nach Murnau am Staffelsee. Auf dem Rückweg suchte ich noch nach diesem Doserl.

Gevonden 14. augustus 2023, 08:12 Warris heeft de cache gevonden

Nach einem Spaziergang am frühen Morgen habe ich auch diese Dose noch besucht. Der Logstreifen ist patschnass und sollte bald entfernt werden. Ich habe mich auf einem trockenen Blatt eingetragen und separat vom nassen Logbuch in Plastik gewickelt. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. augustus 2023, 10:44 DaTölzerSepp heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Gassirunde haben wir das Doserl mit eingesammelt. Logbuch leider völlig durchnässt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Gruß
Da TölzerSepp

Gevonden 01. januari 2023, 14:26 amafu heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour entdeckt.DfdC