Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wildschweine ? ? ?

Kann man deutlich sehen!

door Lammi     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 25.444' E 010° 25.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 01. maart 2009
 Listed since: 01. maart 2009
 Laatste verandering: 15. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7A11

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
196 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken kann man entweder am "Grünen Jäger", dann aber ist der Zeitaufwand um einiges größer, oder man fährt in den kleinen Waldweg gegenüber der "Max-Plank-Straße" bis zum Balken. Dort haben ca. 3 Autos Platz. Ganz in der Nähe finden sich noch Hausruinen (Fundamente sind noch zu erkennen). An der Stelle, wo der Cache liegt, stand auch mal was, es sind einzelne Segmente zu erkennen und dort steht eine Reihe niedriger Bäume, die aussehen wie eine schnurgrade Begrenzung. Außerdem gibt es dort besondere Vogelhäuser, die Einflugslöcher befinden sich seitlich. Die sind es nicht, sucht am Boden. In der Box ist ein Logbuch mit Stift, eine kleine FTF Urkunde und etwas zum Tauschen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovggr fraxerpug naurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildschweine ? ? ?    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. juni 2011 Windoofer heeft een notitie geschreven

Schade, das war`s dann wohl! Das ist alles, was wir (Schokostern74 und unsere Tochter Pia) noch von dem Cache finden konnten. Wir hoffen sehr, dass dies die Wildschweine (die mit den 4 Beinen!) zu verantworten haben. Von der Dose weit und breit keine Spur!

@Lammi

Schau doch bitte mal nach und poste ein Feedback. Vielen Dank!

 

Afbeeldingen voor deze log:
nur der Deckel war noch danur der Deckel war noch da

Gevonden 12. juni 2010 The_Hedgehogs heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, alles bestens. Irgendjemand oder irgendwas hat aber 2 der 3 Vogelhäuschen vom Baum geholt.

Gevonden 16. mei 2010 lisa-lajana heeft de cache gevonden

Haben leider eine Stunde gebraucht statt der Viertelstunde, weil wir erst bei den Ruinen gesucht haben. Hat trotzdem Spaß gemacht.Wink

Out: Teddy-reflektor

In: Spielhandy

 

Niet gevonden 01. januari 2010 blackblogbox heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden. Lag's am Schnee?

Gevonden 17. december 2009 tweety007 heeft de cache gevonden

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Durchs Dickicht gefühlt, Cache gefunden und dann doch noch gemerkt, dass es da einen Weg gibt. TFTC tweety