Ricerca waypoint: 
 
Der Eiserne im Auewald

di Bafdi     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.836' E 012° 18.818' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. marzo 2009
 Pubblicata dal: 11. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7B24

45 trovata
2 non trovata
3 Note
11 Osservata
0 Ignorata
648 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Eiserne im Auewald 

Achtung neue Finalkoordinaten

Zum Cache:

Parken kannst Du Dein Cachemobil bei:  N   51° 21.836´

                                                            E  12° 18.818´

Laufe weiter bis zu den Koordinaten:        N  51° 21.841´

                                                            E  12° 18.544´

Dort erhältst Du Informationen über den Auewald und den Eisernen.

Um den Cache zu heben beantworte folgende Fragen:

Anzahl der Tiere auf der Tafel                               A

Anzahl der Pflanzenarten im Auewald                  xBx

Anzahl der Großschmetterlingsarten im Auewald  xCE

Anzahl der holzbewohnenden Käferarten              xxD

Anzahl der Säugetierarten im Auewald                 xF

Der Cache liegt bei:   N 51° 21. AB(C-D)´

                                E 12° 18. FFE´

Denke daran, Du befindest Dich im Naturschutzgebiet. Bitte benutze die Wege.

Viel Spaß beim Suchen

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 21.836'
E 012° 18.818'
Abstellen des Cachemobiles
Punto di riferimento
N 51° 21.841'
E 012° 18.544'
Informationstafel
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Eiserne im Auewald    trovata 45x non trovata 2x Nota 3x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2020, 15:55 Chester Whipplefilter ha trovato la geocache

War ein toller Anfängercache für uns. Nach kurzem Irrweg (falsche Anzahl Tiere) haben wir den Cache schnell gefunden. Zwar war nicht viel Tauschbares drin (der beschriebene Bleistift war auch nicht dabei), aber wir haben trotzdem etwas hinein gesteckt. Vielleicht wiederholen wir die Tour ja später nochmal. Zwinkernd

trovata 06. settembre 2020, 16:52 Knop ha trovato la geocache

Maoam90 und Knop89 waren hier! Danke für den schönen Cache :-)

trovata 02. maggio 2020, 09:44 Chaulanie ha trovato la geocache

Nach einer Runde auf dem Reiterhof, haben wir mit dem Cachernachwuchs noch diese kleinen Multi eingesammelt.
Die Tiere konnten schnell gezählt werden, auch wenn wir uns unsicher waren und somit drei verschiedene Ergebnisse hatten. Denkt man aber etwas logisch, kann nur ein Ergebnis richtig sein. Also hin, der Nachwuchs hat es gefunden und sich über Tauschgegenstände gefreut.
Tftc

trovata 29. aprile 2020, 18:29 phaidros ha trovato la geocache

Schöner Cache, einfach zu finden. Mit veraeae 🙃

Merci

trovata 28. aprile 2020, 17:41 EMIUti ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch vom Reiterhof Lukas hier noch schnell vorbei. Vor Ort waren alle Zahlen schnell gesammelt, nur mit A waren wir uns nicht ganz sicher. Aber unser erster Instinkt erwies sich als richtig, bevor wir die andere logische Station angesteuert hätten. Die Kinder freuten sich auch über den Tauschinhalt und jetzt geht es für alle glücklich wieder nach Hause. Danke fürs herführen. Der eiserne Wächter war sehr interessant. Tftc