Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Die kalte Stelle

von Ricky und Team     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 31.070' E 011° 36.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 29. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei den oben angegebenen Koordinaten kannst Du parken, begib Dich dann zu den Koordinaten N 51° 31.047 E 011° 36.800 und von dort aus gehe 70 Schritt in Peilung 80°

Nehmt Euch einfach die Zeit und lest Euch die Infotafel am Fuße des Berges durch.
Noch ein Tipp: wenn Ihr einmal hier seit, lohnt es sich auch beim Cache von tommy1412 ( Auf Luthers Spuren) vorbeizuschauen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh oenhpufg qra Xryyre avpug nhfeähzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Süßer und Salziger See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die kalte Stelle    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 14. Juli 2019, 00:42 Praktikanns hat den Geocache gefunden

Neue Dose angebracht bitte überprüfen

gefunden 09. Mai 2019, 16:35 noiram hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Halle kommend lockte mich der Stempel der HWN an diesen besonderen Ort. Dieses Ziel hatte ich mir schon so lange vorgenommen. Nach dem Stempeln und einem kleinen Picknick mit leckerem Kuchen, suchte ich den Kleinen. Die Final-KO hatte ich schon vor längerer Zeit errechnet. Die „Kalte Stelle“ besuchte ich am 04.10.2014 mit meinem Gatten und einigen Gastcachern während einer schönen Radtour um den Süßen See. Diesen Cache hatte ich mir damals nicht notiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 22. November 2018 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Warm war es nicht gerade, als ich an der kalten Stelle eintraf. Doch der kleine Aufstieg zur Dose sorgte für Erwärmung. Am Ziel hatte ich das Versteck schnell entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, so schön kann es an der kalten Stelle sein.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

gefunden 19. Juni 2018 hemu hat den Geocache gefunden

interessanter cache und gut gefunden

tfc

gefunden 28. Dezember 2017, 14:54 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in und um Lutherstadt Eisleben auf Dosensuche unterwegs und kamen auch hier an Luthers Kalter Stelle vorbei.


Viele Grüße  helmut#

😀172😃

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalte StelleKalte Stelle