Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Die kalte Stelle

door Ricky und Team     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 31.070' E 011° 36.713' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. maart 2009
 Listed since: 29. maart 2009
 Laatste verandering: 29. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
333 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den oben angegebenen Koordinaten kannst Du parken, begib Dich dann zu den Koordinaten N 51° 31.047 E 011° 36.800 und von dort aus gehe 70 Schritt in Peilung 80°

Nehmt Euch einfach die Zeit und lest Euch die Infotafel am Fuße des Berges durch.
Noch ein Tipp: wenn Ihr einmal hier seit, lohnt es sich auch beim Cache von tommy1412 ( Auf Luthers Spuren) vorbeizuschauen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qh oenhpufg qra Xryyre avpug nhfeähzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Süßer und Salziger See (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die kalte Stelle    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 14. juli 2019, 00:42 Praktikanns heeft de cache gevonden

Neue Dose angebracht bitte überprüfen

Gevonden 09. mei 2019, 16:35 noiram heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise von Halle kommend lockte mich der Stempel der HWN an diesen besonderen Ort. Dieses Ziel hatte ich mir schon so lange vorgenommen. Nach dem Stempeln und einem kleinen Picknick mit leckerem Kuchen, suchte ich den Kleinen. Die Final-KO hatte ich schon vor längerer Zeit errechnet. Die „Kalte Stelle“ besuchte ich am 04.10.2014 mit meinem Gatten und einigen Gastcachern während einer schönen Radtour um den Süßen See. Diesen Cache hatte ich mir damals nicht notiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

Gevonden 22. november 2018 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Warm war es nicht gerade, als ich an der kalten Stelle eintraf. Doch der kleine Aufstieg zur Dose sorgte für Erwärmung. Am Ziel hatte ich das Versteck schnell entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, so schön kann es an der kalten Stelle sein.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 19. juni 2018 hemu heeft de cache gevonden

interessanter cache und gut gefunden

tfc

Gevonden 28. december 2017, 14:54 helmut# heeft de cache gevonden

Heute waren wir in und um Lutherstadt Eisleben auf Dosensuche unterwegs und kamen auch hier an Luthers Kalter Stelle vorbei.


Viele Grüße  helmut#

😀172😃

Afbeeldingen voor deze log:
Kalte StelleKalte Stelle