Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

door Thoto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.754' E 007° 04.810' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 15. mei 2009
 Listed since: 07. april 2009
 Laatste verandering: 01. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7DE2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
1207 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

Der Klaav and Tratsch findet heute zum 10. Mal statt. Seit dem ersten Klaav am 24.11.2006 haben wir einige schöne Abende zusammen verbracht. Nicht zu vergessen sind die beiden tollen Events am Poller Rheinufer. Das 10. Klaav un Tratsch-Event wollen wir daher mit Euch besonders feiern. Dazu haben wir uns eine Überraschung für den Abend überlegt. Ebenfalls haben wir eine neue Location für den Anlass angemietet. Wir treffen uns dieses Mal im Brauhaus "Em Hähnche". Dort steht uns der komplette gemütliche Saal zur Verfügung, der genug Platz für alle bietet. Jeder der schon "Em Hähnche" Essen war, weiß, dass die Portionen dort groß und reichhaltig sind. Wir freuen uns, wenn viele diesen besonderen Klaav un Tratsch mit uns miterleben wollen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Wann ? 15.05.2009 ab 18:30 Uhr
Wo ? Brauhaus "Em Hähnche"
Olpenerstrasse 873
51109 Köln (Brück)

Tel: 0221/843334
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Begrenzte Parkmöglichkeit im Hof

Straßenbahn
1 (Haltestelle Brück Mauspfad)

Bus
154 (Haltestelle Olpener Str.)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 21. mei 2009 bb10 heeft het event bezocht

Toller Event!

Deelgenomen 16. mei 2009 gelöschter account heeft het event bezocht

Deelgenomen 16. mei 2009 awiline heeft het event bezocht

Ich war da - und es war schön  :)

Deelgenomen 15. mei 2009 eifler72 heeft het event bezocht

Zuerst ein Danke ans Orga-Team.

Den Raum fand ich Klasse und ein Salatbuffet gabs auch.

eifler72 / Christian

Deelgenomen 15. mei 2009 Team Liner heeft het event bezocht

Interessante Informationen, neue und bekannte Cacher, leckeres Essen, gelungene Überraschung, kurz, sehr schön.
Vielen Dank und viele Grüße an Thorsten und Guido

Erhard