Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Strommast

par Bodo+Cölli     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.274' E 012° 58.343' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 02. juin 2009
 Affiché depuis : 02. juin 2009
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8483

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
372 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Die Stählernen Zeitzeugen der Entstehung des Logistikzentrums Wustermark. (siehe google earth)

Dort wo der Cache ist, befindet sich die Firma Wepoba Wellpappenfabrik, die ihren Sitz von Berlin am Juliusturm nach Wustermark im Jahre 2004 verlegt hat.

nun viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Strommast    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2015 nasenbaer69 trouvé la géocache

Am 12.10.2014 gefunden. Vielen Dank!

trouvé 31. octobre 2014, 18:20 tommysen trouvé la géocache

Nach dem Besuch bei Karls in Wustermark/ Elstal und danch noch MC Donalds war das der Dritte Cache der gehoben werden wollte.

Da heute Feiertag in Brandenburg war, wurde auf der Baustelle nebenan nicht gearbeitet un so konnte die Suche im Dunkeln losgehen.
Auch bei uns ging das Bergen und wiederverstecken nicht ohne ECA.
Die ECA bastand aus dem Cacherjunjor der in Räuberleiter manier den Cache fand und auch wiederversteckte.
Dieser Cache hatte es mal wieder in sich und hat uns spaß gemacht.

DFDC

Tommysen

trouvé 06. mai 2014, 11:17 Jockel-Raiden trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen noch ein paar schnelle Caches. Dieser gehörte dazu...Hier war ich schon einmal in der Dämmerung und hatte nach 10 Minuten aufgegeben. Jetzt nochmal gelesen und sofort richtig gelegen...DfdC

trouvé 20. mai 2013 Team Emma trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Brieselang, ein netter Drive in. Stimmt, hier war zu diesem Zeitpunkt nüscht los, also konnten wir muggelfrei loggen. Danke für den Cache.