Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Willkommen in... Bandorf

by ice13-333     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.574' E 007° 12.058' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 04 June 2009
 Listed since: 02 June 2009
 Last update: 03 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC848D
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
1 Not found
5 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes plaziert sind.

 Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

 

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

 

Hier bekommt ihr zwar keinen Ortseingang in dem Sinne, aber einen schönen Blick auf den Ortskern.

 

Kinderwagen und Rollstühle gehen leider aufgrund der Treppen nicht.

 

Parken kann man zwar nicht direkt beim Döschen aber in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten
 

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Willkommen in... Bandorf    Found 24x Not found 1x Note 5x

Note 03 February 2013 ice13-333 wrote a note

So, hier haben die Muggel jetzt lange genug geklaut und zerstört. Von meiner Seite aus ist Schluß, es kann gerne jemand anderes sein Glück mit ner neuen Dose versuchen. ;)

Note 29 January 2013 ice13-333 wrote a note

Diesmal war eine "der ist weg" Info wohl ein Treffer ins Schwarze, zumindest konnte ich die Dose im Dunkeln nicht am angestammten Platz oder direkt "gegenüber" vorfinden. Ich gucke aber im Hellen nochmal, sobald dies zeitlich geht.

Wenn die Dose noch zu finden ist, geht es hier bald weiter. Wenn sie gemuggelt ist, wandert der Cache ins Archiv - hier ist dann schon zu oft durch Muggel gestört worden.

Not found 16 May 2012 Yellow ants did not find the geoacache

Ant DNF 401

No luck here, though the heavy rain and hail didn't exactly encourage me to look for long.

Note 06 May 2012 ice13-333 wrote a note

weiter gehts

Note 30 January 2012 ice13-333 wrote a note

Bis zum Austausch der kaputten, nassen Dose erstmal zu.