Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Eichhörnchen Spielplatz!

In der nähe des Kleingartenverein Sontras

por EqUiLiBrIuM     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 04.953' E 009° 56.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. junio 2009
 Publicado desde: 05. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC84EE
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Meine Freundin hat mir schon vor drei, vier Wochen von einer Idee erzählt welche ihr von da an nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Um was für eine Idee es sich handelt kann ich euch "leider" nicht verraten, das werdet ihr vor Ort schon selber sehen.

Sie war so davon überzeugt das sie kaum noch von etwas anderem sprach, also dachte ich mir soganz "Gentelman like", führe ich diese des lieben Frieden willen aus, wobei ich am Anfang sehr Skeptisch bei der Sache war, da ich nicht genau wusste wie ich es anstellen soll.

Es hat zwar zwei, drei vielleicht auch vier Anläufe gebraucht, doch zuguterletzt hat doch noch alles geklappt und sie war glücklich.

Sie hat ihren Willen, ist zufrieden und ich habe meine Ruhe !!! ;-)

Da kann ich nur sagen "was man/n für Frauen nicht alles macht damit sie Nachts wieder ruhiger schlafen können". Laughing

 

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!! 

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur qra Fgrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Sucht diesen Baum
Sucht diesen Baum
Spoiler Bild!!!
Spoiler Bild!!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eichhörnchen Spielplatz!    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. agosto 2015 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut. TNLNSL.

TFTC sagt Waldseetaucher!

encuentran 13. octubre 2012 URPN12 ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck und haben ihn schnell um 18:08 Uhr gefunden und geloggt :-)
Die Dose war leer und haben zwei Sachen spendiert.

in: Schlüsselband, kleine Lupe vom Ü-Ei
out: nix

encuentran 02. agosto 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Tolle Idee

encuentran Recomendación 01. agosto 2009 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Boah, ist das ein tolles Versteck Laughing!!! Hab mich nach dem Aha-Effekt gefreut wie ein kleines Kind! Schloß raus, Golfball rein.

encuentran 18. julio 2009 buwwel ha encontrado el geocache

Alleine diese schwierige Aufgabe mit Erfolg bestanden.