Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Diedamskopf

von Diedamskopf     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 20.454' E 010° 02.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 06. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8793
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Um diesen Cache zu finden muß man den schmaleren Weg wählen.
Am besten besorgt ihr euch an einer der Stationen ein Sommerprospekt mit Wanderkarte. Wählt dann den eingezeichneten Weg, der von der Bergstation über die Breitenalpe zur Mittelstation führt. Die geschätzte Zeit bezieht sich auf den Weg bis zum Cache und wieder zurück.

Auch gut kombinierbar mit Diedamskopf2 und einem schönen Rundweg von der Bergstation zur Mittelstation (oder umgekehrt) dauert ohne suchen ca 2 Stunden. 

Natürlich kann man diesen Cache auch suchen ohne die Bahn zu benutzen! Allerdings sollte man dann gute 3 Stunden pro Weg einplanen.

Achtung: letzte Talfahrt von der Bergstation 16:15 Uhr von der Mittelstation 16:30 Uhr

 Ursprünglicher Inhalt:

- 1 Didi Puppe

- 1 Didi Schlüsselanhänger

- 2 Pins

- 1 Paket Jasskarten

- 1 Schlüsselband

- 1 Silikonarmband

- 2 CD´s

- 1 Einwegkamera (Bitte nicht tauschen! Aber gern Fotos machen!)

- 1 Logbuch mit Stift (Bitte nicht tauschen!)

 

In der Talstation stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf va qre Zvggr rvavtre rvafnzre nygre Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diedamskopf    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2020, 18:39 sniffer23 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Breitenalpe hier auch vorbei.
Vor Ort gibts 2 Petlinge und eine zerbrochene grosse Dose. Ich trug mich mal in beide vorhandenen Logbücher ein. Eine Wartung inkl. "Müllabfuhr" wär hier angebracht.

TFTC!🦸‍♀️

Wir haben unsere Erde nicht geerbt - nur von unseren Kindern geborgt. ♻️

gefunden 01. August 2020, 12:01 hol-zi hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg vom Diedamskopf konnte ich diesen cache loggen. Danke für den cache.

gefunden 12. Juni 2017, 13:02 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Wanderung durch die tolle Bergwelt hier vorbei gekommen. Nur junge Bäume gesehen, aber die waren richtig. Von weitem war die Dose schon zu sehen. Leider stand sie komplett unter Wasser. Der Zusatz-Petling war aber zum Glück dicht und loggen war möglich.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. September 2013, 15:26 h48 hat den Geocache gefunden

wetterbedingt konnte ich ungestört suchen - es ist ein schöner Platz. DfdC  :D

gefunden Empfohlen 11. August 2013 patanom hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn hoch zur Bergstation und zu Fuß wieder herunter.

Diesen schönen großen Cache auf dem Bergabweg gefunden.

DFDC sagt P