Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hoch hinauf

door evian57     Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.809' E 007° 02.429' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2009
 Listed since: 01. juli 2009
 Laatste verandering: 18. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC87A4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

einer meiner Lieblingsplätze

Versteckt pünktlich zu meinen Cacherjubiläum auf den Tag 2 Jahre nach meinem ersten Fund für Euch. Dieser Cache bietet sich auf der Runde des Multis Schwarzenbergturm an oder um die erfolgreiche Besteigung des Kletterbaumes ausklingen zu lassen. Die Aussicht ist grandios und lädt dazu ein, die FOTOS auch hier einzustellen. Leider ist der Cache nur vom 1. April bis 31. Oktober und auch nur in der Zeit von 8-20 Uhr erreichbar. Der Blick über unsere Heimat und besonders die Farben des Herbstwaldes sind sehenswert. Die Terrain-Wertung rechnet den Aufstieg mit ein.

Bitte schaut auch auf GC nach, dort sind aktuelle Einträge bzgl.'Wartung u.ä.

Frohes Finden !!

 

evian57

Gecodeerde hint   Decoderen

Ebg nhs qre Fpujryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hoch hinauf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 02. november 2011 evian57 heeft een notitie geschreven

bis zum 1.April WINTERPAUSE

Gevonden 29. oktober 2011 tschopper heeft de cache gevonden

@ 10:15

Hier waren wir im Sommer schon einmal gewesen, damals war leider die Dose nicht vorhanden gewesen. Aber die Aussicht dort oben ist so lohnenswert, dass ich heute, leider ohne Verstärkung der restlichen Team-Mitglieder, gerne noch einmal die Mühen auf mich genommen haben, "Hoch hinauf" zu gehen. Diesmal konnte ich dann die Dose auch schnell finden.

Schön, dass noch vor der Winterpause eine neue Dose platziert wurde und ich glücklicherweise noch hier heute zu tun hatte.

TFTC
tschopper

Opmerking 01. november 2010 evian57 heeft een notitie geschreven

WINTERPAUSE!

 

Gevonden Aanbevolen 19. september 2010 schoa022 heeft de cache gevonden

Schön, dass es mir heute noch vor der Saisonschließung (31.10.2010) gelungen ist, den Cache zu heben. Vor Ort habe ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht und -eigentlich- unnötig lange gesucht. Plötzlich war die Dose vor meiner Nase.

Die schöne Aussicht vom Turm kenne ich noch von diversen Besuchen zu meinen Saarbrücker Uni-Zeiten. Das ist mittlerweile aber schon sehr lange her (na, wie lange wohl?).

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

Gevonden 12. september 2010 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Marschrunde mit Gastcacher LUBI schnell gefunden.

Den Himmel erstürmt, unbemerkt zugegriffen, geloggt und geflüchtet :-)

Sehr schön...ein Cache mit Aussicht


TFTC

Anekdote: Aúf dem Weg noch ne weibliche "Leiche" im Gebüsch entdeckte. Als wir näherkamen sagte uns diese jedoch: "Vielen Dank fürs Schauen, super das Ihr aufmerksam seid, es ist alles okay, wir üben mit den Suchhunden..." Uff...hatte so ne zeitlang XY-ungelöst Feeling in sich...Puh...