Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Emma

Ein einfacher Cache an einem Spielzeug für alle kleinen und großen Jungs.

por PhunkyNipple     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.599' E 012° 20.886' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 17. febrero 2008
 Publicado desde: 06. julio 2009
 Última actualización: 16. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC88AC
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte fummelt nicht und übersteigt nicht die Absperrung!

Der Cache liegt außerhalb der Absperrung!

[url=http://img.geocaching.com/cache/log/14712e15-32cf-4b9a-9e95-7d5a1c6865e8.jpg]Spoiler[/url]

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Emma    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2010 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt an gefühlter Autobahn !

TFTC sagt R2D2 & C3PO

encuentran 28. diciembre 2009 fx58 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour hat das kleine x als Kutscher fungiert. So konnte das große F in seinem Cachermobil die Landschaft geniesen. Plötzlich konnte ich dem kleinen x nur noch zurufen: "Halt und zurück". Da war doch was. Schnell die Unterlagen gewälzt und siehe da Emma stand am Straßenrand. Also schnell mal untersucht und da hatte das kleine x auch schon das Döschen in der Hand. Da haben wir als letzte die Chance genutzt und das Logbuch vollgeschrieben. Also lieber Owner bitte ein neues Logbuch der "Emma" antun. Wäre Schade wenn dieses Teil keiner mehr so richtig wahrnimmt. Was werden wohl die Sandgrubenmuggels sagen?

encuentran 30. octubre 2009 reSep ha encontrado el geocache

Der erste PhunkyNipple Cache heute und es werde noch ein paar mehr. Die Dose hab ich auch ohne Spoiler gut gefunden.
So eine Feldbahn fuhr auch früher in Grünau rum, in meiner Jugend habe ich die dort noch in Betrieb gesehen.
Danke fürs zeigen
reSep

encuentran 24. octubre 2009 KWi ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.
Danke KWiSmile

encuentran 22. septiembre 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute bei super schönen Wetter auf einer Caching-Runde im Süden Leipzigs
den Cache gut gefunden.
danke fürs verstecken und zeigen

grüße von de Dosensammlr