Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Emma

Ein einfacher Cache an einem Spielzeug für alle kleinen und großen Jungs.

di PhunkyNipple     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 08.599' E 012° 20.886' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 17. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 06. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88AC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte fummelt nicht und übersteigt nicht die Absperrung!

Der Cache liegt außerhalb der Absperrung!

[url=http://img.geocaching.com/cache/log/14712e15-32cf-4b9a-9e95-7d5a1c6865e8.jpg]Spoiler[/url]

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Emma    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2010 R2D2 & C3PO ha trovato la geocache

Fix gefunden und geloggt an gefühlter Autobahn !

TFTC sagt R2D2 & C3PO

trovata 28. dicembre 2009 fx58 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour hat das kleine x als Kutscher fungiert. So konnte das große F in seinem Cachermobil die Landschaft geniesen. Plötzlich konnte ich dem kleinen x nur noch zurufen: "Halt und zurück". Da war doch was. Schnell die Unterlagen gewälzt und siehe da Emma stand am Straßenrand. Also schnell mal untersucht und da hatte das kleine x auch schon das Döschen in der Hand. Da haben wir als letzte die Chance genutzt und das Logbuch vollgeschrieben. Also lieber Owner bitte ein neues Logbuch der "Emma" antun. Wäre Schade wenn dieses Teil keiner mehr so richtig wahrnimmt. Was werden wohl die Sandgrubenmuggels sagen?

trovata 30. ottobre 2009 reSep ha trovato la geocache

Der erste PhunkyNipple Cache heute und es werde noch ein paar mehr. Die Dose hab ich auch ohne Spoiler gut gefunden.
So eine Feldbahn fuhr auch früher in Grünau rum, in meiner Jugend habe ich die dort noch in Betrieb gesehen.
Danke fürs zeigen
reSep

trovata 24. ottobre 2009 KWi ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.
Danke KWiSmile

trovata 22. settembre 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Heute bei super schönen Wetter auf einer Caching-Runde im Süden Leipzigs
den Cache gut gefunden.
danke fürs verstecken und zeigen

grüße von de Dosensammlr