Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Fuchsbau

Cache in einem Waldgebiet nähe Hartenholm

di dive_ernie     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 55.013' E 010° 01.722' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 16. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 07. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC88BD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
330 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

german:
Der Cache befindet sich in einem Waldgebiet in der Nähe des Sportflugplatzes Hartenholm in Schleswig-Holstein.

english:
the cache is hide in a wood near the sport-airport hartenholm in Schleswig-Holstein germany.

Suggerimenti addizionali   Decripta

...fpuöa irefgrpxg. Ovggr jvrqre fpuöa irefgrpxra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuchsbau    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2022, 11:49 Bastian_Holgerson ha trovato la geocache

Die Dose ist leicht auffindbar und in einem sehr guten Zustand

trovata 23. gennaio 2022, 15:49 Buschkinder4 ha trovato la geocache

Heute wollten Priv73, die Kinder und ich eine kleine Waldtour machen. Also eine laut Maps und Geländewertung brauchbare Runde rausgesucht, für die Kids die Fahrräder eingepackt und los ging es.
Leider erwies sich das Gelände vor Ort in großen Bereichen für Fahrräder unbrauchbar, da die als Wege gekennzeichneten Schneisen mittlerweile von mannshohen Sträuchern/ Bäumen überwachsen.

Für diesen kleinen war von vornherein klar, dass der Weg verlassen werden muss. Im Team könnte er dann auch schnell gefunden werden.

trovata 22. gennaio 2022, 19:13 PRIV73 ha trovato la geocache

Nachdem wir in Schmalfeld etwas Sperrmüll entsorgt haben, haben die Buschkindern 4 und ich die Gelegenheit genutzt um noch einige Casches zu suchen. Vielen Dank für das legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2020, 14:51 pilgrim_72 ha trovato la geocache

Der Weg hierher ist schon ziemlich zugewachsen. Erstaunlich, wie gut die sehr gut versteckte Dose noch erhalten ist! Ob der CO noch aktiv ist, kann man nur vermuten. Deshalb haben wir für diesen Uralt-Tradi mal ein neues Logbuch spendiert und ich hoffe, dass er auch die nächsten 15 Jahre überdauert. DFDC

trovata 28. novembre 2020 spuernasenteam ha trovato la geocache

Hallo Ernie!

Wir haben den Fuchsbau nach einigem Forschen finden können und waren schwer begeistert. Das Büchlein ist mittlerweile schon mehr als voll und müßte mal getauscht werden..

Danke für den schönen Cache.

Das Spürnasenteam