Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Fuchsbau

Cache in einem Waldgebiet nähe Hartenholm

door dive_ernie     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 55.013' E 010° 01.722' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 16. oktober 2005
 Listed since: 07. juli 2009
 Laatste verandering: 07. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC88BD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
330 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

german:
Der Cache befindet sich in einem Waldgebiet in der Nähe des Sportflugplatzes Hartenholm in Schleswig-Holstein.

english:
the cache is hide in a wood near the sport-airport hartenholm in Schleswig-Holstein germany.

Gecodeerde hint   Decoderen

...fpuöa irefgrpxg. Ovggr jvrqre fpuöa irefgrpxra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fuchsbau    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2022, 11:49 Bastian_Holgerson heeft de cache gevonden

Die Dose ist leicht auffindbar und in einem sehr guten Zustand

Gevonden 23. januari 2022, 15:49 Buschkinder4 heeft de cache gevonden

Heute wollten Priv73, die Kinder und ich eine kleine Waldtour machen. Also eine laut Maps und Geländewertung brauchbare Runde rausgesucht, für die Kids die Fahrräder eingepackt und los ging es.
Leider erwies sich das Gelände vor Ort in großen Bereichen für Fahrräder unbrauchbar, da die als Wege gekennzeichneten Schneisen mittlerweile von mannshohen Sträuchern/ Bäumen überwachsen.

Für diesen kleinen war von vornherein klar, dass der Weg verlassen werden muss. Im Team könnte er dann auch schnell gefunden werden.

Gevonden 22. januari 2022, 19:13 PRIV73 heeft de cache gevonden

Nachdem wir in Schmalfeld etwas Sperrmüll entsorgt haben, haben die Buschkindern 4 und ich die Gelegenheit genutzt um noch einige Casches zu suchen. Vielen Dank für das legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2020, 14:51 pilgrim_72 heeft de cache gevonden

Der Weg hierher ist schon ziemlich zugewachsen. Erstaunlich, wie gut die sehr gut versteckte Dose noch erhalten ist! Ob der CO noch aktiv ist, kann man nur vermuten. Deshalb haben wir für diesen Uralt-Tradi mal ein neues Logbuch spendiert und ich hoffe, dass er auch die nächsten 15 Jahre überdauert. DFDC

Gevonden 28. november 2020 spuernasenteam heeft de cache gevonden

Hallo Ernie!

Wir haben den Fuchsbau nach einigem Forschen finden können und waren schwer begeistert. Das Büchlein ist mittlerweile schon mehr als voll und müßte mal getauscht werden..

Danke für den schönen Cache.

Das Spürnasenteam