Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

eulenwolli´s #1

Von der Hauptstraße gut zu erreichendes Ziel, ohne nennenswerte Schwierigkeiten.

par eulenwolli     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.816' E 013° 11.897' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 11. juillet 2009
 Affiché depuis : 12. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 18. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC8952
Aussi listé au : geocaching.com 

68 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
11 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt zwar dicht an Hauptstraßen, ist jedoch trotzdem in einem so abgelegenen Eckchen, daß dort nicht sehr viel los ist. Nun ist das mein erster Cache, den ich auf die Geocacher „loslasse“ und es handelt sich nur um ein kleines Behältnis, wo nur Logbuch und Bleistift reinpassen. Ich wollte zuerst schreiben, dass ich diesen Cache mal nicht so schwer machen will, damit ihr ihn auch finden könnt, aber ihr hättet dies sicherlich sofort als kleine Notlüge eines Geocacher-Anfängers entlarvt. Die Übersichtskarte sagt auch aus, dass in der Nähe meines Caches sich noch weitere befinden. Es können also gegebenenfalls bei einer Tour gleich mehrere Caches gefunden werden und man muß nicht nur wegen meinem kleinen Anfängerversteck eine weite Anreise machen. Es gibt dort keinen direkten Zugangsweg und der Weg führt einen über Gras, es ist aber kein gepflegter Rasen und kein gesperrtes Gebiet und man braucht dort auch nicht mit Spezialausrüstung anrücken. Vielleicht sollte man nicht quer da rüberlaufen sondern am Rand.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht eulenwolli-berlin !!

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjrv Tebßr fvaq qbeg rgjnf qvpugre nz Jnffre. Qre Qvpxrer irefgrpxg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour eulenwolli´s #1    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 11x

archivé 18. octobre 2018 eulenwolli a archivé la géocache

R I P

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. août 2018, 16:00 BlackButterflySpandau trouvé la géocache

Der hat Spaß gemacht! Recht gut zu finden, nicht ganz so einfach zu heben, ECA aber komfortabel vor Ort. Klasse Versteck, hübsches Gelände! TFTC

disponible 25. mai 2018 eulenwolli a maintenu la géocache

Ich habe die Umgebung überprüft. Es scheint alles in Ordnung zu sein und es kann hier weiter gesucht werden. Nur im Moment ist ganz in der Nähe ein "Zeltbewohner" eingezogen, aber ich hoffe, dass hier gegenseitig keine Störungen eintreten !

Happy Caching von eulenwolli !

temporairement non disponible 01. mai 2018 eulenwolli a désactivé la géocache

Ich muss vor wieder aktivieren des Caches erst sicherstellen, dass nicht Tiere, bzw. eine evtl. Vogelbrut gestört wird und so muss der Cache erst einmal pausieren.

trouvé 10. novembre 2017, 07:36 JojoBln trouvé la géocache

Auf der Tour nach Kladow und Wannsee wurde dieses Döschen  fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!