Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Niemandsland

Mein erster Cache im Niemandsland zwischen Siegburg und Troisdorf

por ballermann09     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.656' E 007° 11.177' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 23. julio 2009
 Publicado desde: 23. julio 2009
 Última actualización: 29. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC8AB5

44 encuentran
8 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
810 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser, mein erster Cache befindet sich im Niemandsland zwischen Siegburg und Troisdorf.
Welche Polizeiwache nun zuständig für umherstreunende und anscheinend orientierungslose Gcs ist, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können. Ihr werdet mir bestimmt im Laufe der Zeit bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein ;-)
So, nun Spaß beseite !
Hätte ich den Cache Mitte der siebziger Jahre an den gleichen Koordinaten abgelegt, wäre er sehr wahrscheinlich nach maximal 1 Minute platt gewesen.
Denn genau hier verlief die damals noch viel stärker befahrene B8. Im Rahmen des Neubaus der B56N und der neuen Aggerbrücke nach Troisdorf wurde die B8 begradigt und dieses Teilstück stillgelegt.
Jahrelang diente es noch Fahrschulen als Übungsgelände.
Mittlerweile hat man die Asphaltdecke entfernt und die Natur hat sich alles zurückerobert.

Der Cache ist bis auf die letzten 100 m mit Fahrzeugen zu erreichen. Das letzte Stück ist abhängig vom Wetter noch mit Fahrrad und Kinderwagen zu bewerkstelligen.
Finden solltet Ihr den im Umkreis von 6 Meter um die Koordinaten.
Mit Mücken und Matsch muss gerechnet werden !!!

Bitte nicht vergessen: DIESES IST MEIN ERSTER CACHE !

Lob und Kritik nehme ich natürlich gerne entgegen

Ayuda adicional   Descripción

uvagre rvare Onhzonfvf, nhs pn. 4,5 Fghaqra anpu qre rzcsbuyrara Xabccrefrvaanuzr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

schon ganz nah dran
schon ganz nah dran

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Trerichsweiher / Untere Aggeraue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Niemandsland    encuentran 44x no encontrado 8x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. agosto 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. febrero 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 18. febrero 2023, 13:48 DerBimi no han encontrado el geocaching

Nix

no encontrado 16. enero 2022 JustCach no han encontrado el geocaching

HIer waren wir heute wohl zu blind.

Nach Studium der Logs, sind wir aber nicht die ersten.

Kommen gerne bei Zeiten wieder vorbei.

DAnke und Gruß aus Bonn
JustCach

no encontrado 16. enero 2022, 16:24 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Leidrr nicht gefunden :-(

Bis bald im Wald
Jaeger&Sammler