Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Niemandsland

Mein erster Cache im Niemandsland zwischen Siegburg und Troisdorf

door ballermann09     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.656' E 007° 11.177' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 23. juli 2009
 Listed since: 23. juli 2009
 Laatste verandering: 29. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8AB5

44 Gevonden
8 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
1 Negeerders
810 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser, mein erster Cache befindet sich im Niemandsland zwischen Siegburg und Troisdorf.
Welche Polizeiwache nun zuständig für umherstreunende und anscheinend orientierungslose Gcs ist, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können. Ihr werdet mir bestimmt im Laufe der Zeit bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein ;-)
So, nun Spaß beseite !
Hätte ich den Cache Mitte der siebziger Jahre an den gleichen Koordinaten abgelegt, wäre er sehr wahrscheinlich nach maximal 1 Minute platt gewesen.
Denn genau hier verlief die damals noch viel stärker befahrene B8. Im Rahmen des Neubaus der B56N und der neuen Aggerbrücke nach Troisdorf wurde die B8 begradigt und dieses Teilstück stillgelegt.
Jahrelang diente es noch Fahrschulen als Übungsgelände.
Mittlerweile hat man die Asphaltdecke entfernt und die Natur hat sich alles zurückerobert.

Der Cache ist bis auf die letzten 100 m mit Fahrzeugen zu erreichen. Das letzte Stück ist abhängig vom Wetter noch mit Fahrrad und Kinderwagen zu bewerkstelligen.
Finden solltet Ihr den im Umkreis von 6 Meter um die Koordinaten.
Mit Mücken und Matsch muss gerechnet werden !!!

Bitte nicht vergessen: DIESES IST MEIN ERSTER CACHE !

Lob und Kritik nehme ich natürlich gerne entgegen

Gecodeerde hint   Decoderen

uvagre rvare Onhzonfvf, nhs pn. 4,5 Fghaqra anpu qre rzcsbuyrara Xabccrefrvaanuzr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

schon ganz nah dran
schon ganz nah dran

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Trerichsweiher / Untere Aggeraue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Niemandsland    Gevonden 44x Niet gevonden 8x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. augustus 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. februari 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 18. februari 2023, 13:48 DerBimi heeft de cache niet gevonden

Nix

Niet gevonden 16. januari 2022 JustCach heeft de cache niet gevonden

HIer waren wir heute wohl zu blind.

Nach Studium der Logs, sind wir aber nicht die ersten.

Kommen gerne bei Zeiten wieder vorbei.

DAnke und Gruß aus Bonn
JustCach

Niet gevonden 16. januari 2022, 16:24 Jaeger&Sammler heeft de cache niet gevonden

Leidrr nicht gefunden :-(

Bis bald im Wald
Jaeger&Sammler