Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lindenallee

Kurzer Traditional in der alten Lindenallee.

por Schmusebär & Indidde     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 06.780' E 012° 12.650' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 26. julio 2009
 Publicado desde: 28. julio 2009
 Última actualización: 28. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8B5F
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dem Baumverlauf zu urteilen, führte hier früher die Hauptstraße hindurch. Teilweise mussten einzelne Linden altersbedingt bereits entfernt werden. Beim Verstecken des Caches sind uns außerdem zwei Bäume aufgefallen, in denen sich Bienen eingenistet haben. In diesen Bäumen befindet sich der Cache natürlich nicht.

Vom Parkplatz ortsauswärts führt ein kleiner Trampelpfad durch die Allee und zum Cache. Ortseinwärts verläuft die Allee bis in Tal.

Bitte nicht direkt an der Hauptstrasse, d.h. im Kurvenbereich parken, sondern den angegebenen Parkplatz nutzen.

Dieser Cache ist Bestandteil des "Bo´feld Bonus Caches". Bitte notiert euch die Zahl auf der ersten Seite des Logbuchs um den Final vom Bonus zu bestimmen.

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur anpu bora nhfuäatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lindenallee    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. abril 2021, 13:36 Sumpfi80 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Super Zustand. TFTC.

encuentran 26. junio 2020 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Heute nach der Schule ging es dann mal Richtung Kürn.
Dose wurde gleich gefunden, doch wie es aussieht hatte es schon lange keinen Besuch mehr gehabt.
So musste ich erst mal die Dose von ganzen Unrat und Spinngetier befreien.
Nach dem das dann geschehen war konnte ich dann mich endlich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owners ;-)

encuentran 12. abril 2020, 14:28 LM73DEU ha encontrado el geocache

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Gambachtrail – Bach Trail Runde von Zeitlarn https://www.komoot.de/tour/169880160 ) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke Schmusebär & Indidde für das legen.

encuentran 20. mayo 2018 aukue ha encontrado el geocache

Wow! Das sind ja richtige schöne alte Charakterbäume! Wann die wohl gepflanzt wurden?

Der Cacherinstinkt führte mich dann gleich zum richtigen Exemplar.

Gruß aukue

encuentran 25. junio 2017, 12:55 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍