Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lindenallee

Kurzer Traditional in der alten Lindenallee.

door Schmusebär & Indidde     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 06.780' E 012° 12.650' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 26. juli 2009
 Listed since: 28. juli 2009
 Laatste verandering: 28. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B5F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dem Baumverlauf zu urteilen, führte hier früher die Hauptstraße hindurch. Teilweise mussten einzelne Linden altersbedingt bereits entfernt werden. Beim Verstecken des Caches sind uns außerdem zwei Bäume aufgefallen, in denen sich Bienen eingenistet haben. In diesen Bäumen befindet sich der Cache natürlich nicht.

Vom Parkplatz ortsauswärts führt ein kleiner Trampelpfad durch die Allee und zum Cache. Ortseinwärts verläuft die Allee bis in Tal.

Bitte nicht direkt an der Hauptstrasse, d.h. im Kurvenbereich parken, sondern den angegebenen Parkplatz nutzen.

Dieser Cache ist Bestandteil des "Bo´feld Bonus Caches". Bitte notiert euch die Zahl auf der ersten Seite des Logbuchs um den Final vom Bonus zu bestimmen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur anpu bora nhfuäatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lindenallee    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2021, 13:36 Sumpfi80 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Super Zustand. TFTC.

Gevonden 26. juni 2020 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute nach der Schule ging es dann mal Richtung Kürn.
Dose wurde gleich gefunden, doch wie es aussieht hatte es schon lange keinen Besuch mehr gehabt.
So musste ich erst mal die Dose von ganzen Unrat und Spinngetier befreien.
Nach dem das dann geschehen war konnte ich dann mich endlich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owners ;-)

Gevonden 12. april 2020, 14:28 LM73DEU heeft de cache gevonden

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Gambachtrail – Bach Trail Runde von Zeitlarn https://www.komoot.de/tour/169880160 ) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke Schmusebär & Indidde für das legen.

Gevonden 20. mei 2018 aukue heeft de cache gevonden

Wow! Das sind ja richtige schöne alte Charakterbäume! Wann die wohl gepflanzt wurden?

Der Cacherinstinkt führte mich dann gleich zum richtigen Exemplar.

Gruß aukue

Gevonden 25. juni 2017, 12:55 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍