Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mammutbaum

Familien freundlicher Cache im schönen Arboretum oberhalb von Bad Grund

von baldur66     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 49.287' E 010° 13.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 18. September 2004
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
391 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mammutbaum    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2024, 13:08 Gorm&Sina hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen netten Cache in dieser schönen Umgebung!
Über den Cache-Namen haben wir uns dennoch ein bisschen gewundert.

gefunden 26. September 2023, 13:47 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Neben der Harzer Wandernadel auch cachen gewesen. Danke fürs Zeigen
gandalf1306
26. September 2023 13:47 Nr 60

gefunden 24. September 2023, 18:30 Frank190475 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder auf Harzer Stempeljagd - die 129 und die 130 standen auf der Liste. Der eine und andere Cache natürlich auch. Hier wurde ich schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📒✏️.

gefunden 10. Juli 2022, 18:56 Team_Schötewech hat den Geocache gefunden

Wia haben das Lab Adventure gespielt und sind dann noch die paar Meter weiter zu diesem alten Schätzchen gegangen.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DfdC sagt das Team Schötewech

gefunden 10. Juli 2022, 12:19 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 musste ich zwei Tage in Bad Grund überbrücken, bevor meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig begann. Natürlich nutzte ich die Zeit auch zum Dosenfischen.

Als ich den Indianer Pfad gemacht hatte, habe ich diesen hier glatt übersehen. Heute nun bei einer kleinen Wanderung durch den schönen Weltwald die Suche nachgeholt. Ich wurde schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.