Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Klenkes 2009 - Herr über 12 Mikros

Regular oder Mikro ... das ist hier die Frage. Regular or Micro ... that's the question.

by mash71     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 46.379' E 006° 19.908' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 23 August 2009
 Listed since: 31 August 2009
 Last update: 25 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8FA7
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

English description below.

German/Deutsch

Dies ist ein nicht ganz ernst gemeinter Tradi.

Viel Spaß damit.

 

Caches in der Nähe

 

Englisch/English

This ist just a fun tradi.

Have fun!

 

Nearby Caches



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARK1 Parkplatz (Parking Area) N 50° 46.312 E 006° 19.527
Note: Nur dieser Cache.
This cache only
  P2 PARK2 Parkplatz Alternative (Parking Area) N 50° 46.029 E 006° 19.619
Note: Parkplatz von Multicache GC1V6ZH (Klenkes 2009 - Sonja und die Ritter der Kokosnuss)

Additional hint   Decrypt

[de]Jvr qvr Obet fntra jüeqra: Bar-Bs-Gjryir - na rvara Onhz trfpuzvrtg
[en]Gur obet jbhyq pnyy vg: Bar-Bs-Gjryir - arfgryq hc ntnvafg n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Aachen (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klenkes 2009 - Herr über 12 Mikros    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 25 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 06 December 2010 zimb@ found the geocache

Mercie - wer suchet der findet. TFTC - zimb@ Cool

Found 19 August 2010 Joey-DN found the geocache

Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it !
Found it !

Nette Idee und einen Fehlversuch wird wohl jeder haben, der besonders schlau sein will !

TFTC,
Joey-DN

Found 21 February 2010 ufabra found the geocache

Auf der Suche nach der Kokosnuss sind wir auch hier vorbeigekommen. Als den Cache entdeckt hatten, mussten wir laut lachen [:D]. Aber wir waren ja heute fast alleine hier im Wald. Witzig! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

Found 27 December 2009 Eifel-Go found the geocache

Heute am Tag nach den Feiertagen haben wir die Regenpause noch schnell genutzt und diesen Cache um 15:50 Uhr gehoben. Tolle Idee. Mal sehen, ob wir heute die einzigen waren, denn uns kam doch noch ein Paar entgegen. Auf jeden Fall noch schöne Grüße.
NT

Team Eifel-Go