Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
St. Wolfgangskapelle

von wedahex     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 03.926' E 013° 02.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. September 2009
 Gelistet seit: 06. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9087
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Die St. Wolfgangskapelle ist wegen der herrlichen Aussicht ein beliebtes Wanderziel in Böbrach.

 

Parken könnt ihr entweder direkt in Böbrach oder bei N 49°03.510 E 013°01.974, folgt dann dem Wanderweg 1

 

Viel Spaß

Bilder

St. Wolfgangskapelle
St. Wolfgangskapelle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Wolfgangskapelle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2016 DeWaldläufer hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2015, 16:57 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Sommerurlaub 2015, unser erster Cache in Böbrach, unser erster (OC-)Cache in Bayern - drei Premieren auf einmal, die wir mit diesem netten Tradi erreicht haben.

Man sagt dem Traditional Cache ja im Allgemeinen nach, dass diese Art eher anspruchslos ist, weil er sich ja an den angegebenen Koordinaten versteckt - aber anspruchslos war für uns (Flachlandrinder) weder die "Anreise" (wir stiegen den Pilgerweg hoch) noch das Suchen, denn hier waren unsere angezeigten Koordinaten ein wenig irreführend. Aber nach einer Erweiterung des Suchradius und nach dem Studium von Vorlogs und Spoilerbild war es dann etwas einfacher, diese Dose aufzuspüren.

Aber das soll es auch schon an "Kritik" sein - ein toller (wenn auch anstrengender) Weg hier hoch, eine idyllische kleine Kapelle, schöne Ausblicke auf Böbrach und Umgebung - hier hat einfach alles gestimmt - eine tolle Einstimmung aufs Cachen im "Woid"!

Vielen Dank an für das Verstecken und Herlocken!

Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

gefunden 23. Juni 2015 nafets47 hat den Geocache gefunden

Dass ich den Fund erst jetzt eintrage, liegt daran, dass ich diesen Cache bei geocaching.com gesucht hatte. Da aber der owner identisch ist, denke ich, dass ich den Fund auch hier loggen darf. Es ist mein erster Fund bei opencaching.de

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an dieser außerordentlich schönen Stelle

gefunden 18. März 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#109

Wenn das mal kein genialer Ort ist!
Ohne Geocaching kommst du da nicht "freiwillig" hin ;-)

Super Ort, super Cache.

DFDC

gefunden 25. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der hübschen Kapelle und des Verstecks. TFTC