Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dornröschen

Dornröschen war ein schönes kind....

por nexianer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.448' E 006° 40.608' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 06. septiembre 2009
 Publicado desde: 08. septiembre 2009
 Última actualización: 08. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC90AC
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
1 Ignorado
295 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dornröschen war ein schönes Kind, schönes Kind...

Dornröschen ruht im Reich eines der ältesten "Schlösser" im Bereich der Neusser Furth. In Ihrer Nachbarschaft liegen 6 weitere "Schlösser" die allesamt um 1905 erbaut wurden und Denkmalgeschüzt sind.
Städtebaulich eigendlich eine echte Augenweide, leider durften drumherum Kriegsburgen errichtet werden die der Ausstralung der "Schlösser" im Gesamtbild eher abträlich sind.

Dornröschen ruht zwar auf dem Reich privater Fürsten, ist jedoch für jeden Wandersmann ohne Grenzübertritt frei ereichbar.

Aufgrund der hohen Muggelgefahr ist Dornröschen mit 2 Bewertet worden aber ansonsten sehr leicht zu wecken.

Ayuda adicional   Descripción

Qbeaeöfpura vfg rvtragyvpu rva QbeaQöfpura haq ehug va qre Ebfraurpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dornröschen    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. enero 2011 Sanddorn ha encontrado el geocache

War auch ohne die Spoiler gut zu finden.
Vielleicht hätten die Prinzen im Märchen auch im Winter zum Schloss reiten sollen
TFTC Sanddorn

encuentran 13. enero 2011 Jule&Stan ha encontrado el geocache

Auffällig und damit schon wieder unauffällig...

TFTC

encuentran 10. septiembre 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Hat dann doch nen kurzen Augenblick gedauert, bevor ich Dornröschen wachküssen konnte... Vor so vielen Muggeln mach ich das nicht... [:I]
Und dann in einem unbeobachteten Augenblick.... [:)]

DFDC
#157

encuentran 07. julio 2010 mibane ha encontrado el geocache

Nachdem sich Dornröschen in der Zwischenzeit zweimal wieder gezeigt hatte, habe ich es heute nochmal gewagt, und siehe da, Dornröschen wartet tatsächlich dort, wo es hingehört!

Dafür ist, wie der Vorlogger auch schreibt, das historische Logbuch inzwischen pickepackevoll. Ich habe mich daher irgendwo am Rand verewigt.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima